Bild der Zukunft: Frank Baumann haut auf den Tisch, verletzt sich die Hand und Schulter, 2 Spieler erschrecken sich und fallen bis Ende der Saison aus. Ein weiterer muss lachen und fehlt die nächsten 2 Spiele - bei guter Verlauf, evtl. auch länger... Florian Kohfeldt hat die Lage aber unter Kontrolle und einen Plan B - Osako soll in Zukunft als Wunderwaffe pro Spiel 1 Tor machen und 2 vorbereiten... Maxi wird zum Kapitän gemacht um einen Umbruch einzuleiten... trotz der Verletzung ist Baumann bei PKs anwesend um mit ähh, ähh, ähhhm FK zu stärken...
Bitte, innerhalb der Vereine ist Baumann keine Stimme, sondern einer der Reste auf Raten kauft... zudem verhandeln bestimmt Azubis mit ihm, Menschen ab 25 bringt er zum einschlafen..
Ich glaube eher, dass, bevor seine Faust den Tisch erreicht, der Saal bereits seit Stunden leer ist.

So langsam werde ich richtig Fan der DFL, der Unterhaltungswert wird von Tag zu Tag besser, Union hat zb gerade seinen Trainer "verloren"....jeden Tag mehrere neue Episoden der DFL-Soap 

Ich dachte Werder, Paderborn, Mainz und Düsseldorf würden nicht mitmachen wollen.
in der Hose, wie man so schön sagt.... Zieht auch vor der DFL nicht den Schw...ein..... Schade dass Baumann nicht aus dem gleichen Holz geschnitzt ist