WERDERVISION - BLITZCONTEST #13 (Beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas andy0606
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Queen geht wirklich gar nicht ... - das war schon beim Lesen der erste Streichkandidat ...

Nach dem Hören war ich mir aber nicht mehr sicher, ob @Cyril Sneer 's Beitrag nicht noch schlimmer war :schock:

Aber zum Glück mussten wir ja nicht durchsortieren :D

Mach übrigens auch nochmal mit ... - will mir ja nicht nachsagen lassen, dass ich nur dabei bin, weil extra ein Lied für mich eingesendet wurde.
Obwohl das schon ein Treffer war @Oberfrankenwerderanerin :knutsch:
Find ich richtig klasse, dass du wieder dabei bist :knutsch:
Tja, wenn @Oberfrankenwerderanerin und @schlö dabei sein werden, kann ich natürlich nicht zurückstehen. Mal schauen, was ich bringen werde. Sehe den Blitzer irgendwie als Experimentierspielwiese ....:D
Und das gilt natürlich auch für dich :klatsch:
Ich bin schon so gespannt.
Das wird ganz sicher wieder ne großartige Runde :dance:

Tja, wenn @Oberfrankenwerderanerin und @schlö dabei sein werden, kann ich natürlich nicht zurückstehen. Mal schauen, was ich bringen werde. Sehe den Blitzer irgendwie als Experimentierspielwiese ....:D
Experimente.. Ja. Warum auch nicht? Nur muß ich sagen dass ich gestern und auch heute viele Ideen abhaken musste, weil sie länger als 5:00 Minuten betragen....
Also muss Plan C ins Rennen (hatte ich schon lange im Hinterkopf) :D

Experimente.. Ja. Warum auch nicht? Nur muß ich sagen dass ich gestern und auch heute viele Ideen abhaken musste, weil sie länger als 5:00 Minuten betragen....
Also muss Plan C ins Rennen (hatte ich schon lange im Hinterkopf) :D
Das Problem mit der Zeitbeschränkung hab ich auch oft. Die Lieder die mir gefallen sind zu 80% bei 5 Minuten +

Wenn dein Plan C wieder ähnlich Charlatans is, passt das doch :beer:

Back