Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Er war u21 wurde aber, warum auch immer, nicht für die EM nominiert. Er dürfte dank der neuen Regelung der Fifa auch wieder für die Türkei spielen. Habe schon Spekulationen gelesen, das Terim ihn evtl nominiert. Die Regelung könnte auch für Boenisch interessant werden, falls er keine Chance für die N11 sieht.

Ich versteh nicht warum sich so viel gegen eine Rückkehr von Borowski wehren? In guter Verfassung wäre er eine absolute Verstärkung und eine gute Ergänzung zu den jungen Özil, Hunt oder Marin. Außerdem würde ich mir noch als 6er für die Zukunft Eugen Polanski holen. Halte viel von ihm, er hat sich in Spanien unheimlich gemacht und könnte mittelfrisitig ein richtig guter 6er werden. Mein letzter Vorschlag wäre Patrick Ebert, für mich schon jetzt einer der besten Vorbereiter der BL, allerdings auch Rechtsfuß, dann müßten entweder oder oder Marin (wenn er denn kommt) auf links ausweichen.

Ich versteh nicht warum sich so viel gegen eine Rückkehr von Borowski wehren? In guter Verfassung wäre er eine absolute Verstärkung und eine gute Ergänzung zu den jungen Özil, Hunt oder Marin.

Juhu endlich wieder der Boro Vorschlag. :applaus:

Was würdest du davon halten: Du schenkst deinem Freund ein neues Fahrrad was gut läuft. Dein Freund geht mit dem Fahrrad nun nicht so toll um und lässt es gut 1 Jahr draußen rumstehen wo es durch den Regen verrostet. Nach diesem Jahr will dein Freund dann dieses Fahrrad an dich verkaufen. Nimmst du das Angebot an?

Hi

Wieso? Was macht uns ausser der paar Europaeinsätze in der nächsten Saison soviel besser als Frankfurt?
Die meisten hier schauen schon wieder Richtung Tabellenspitze und werden dann nächste Saison wieder sehr enttäuscht sein.
Nur mal so zur Info: Abstand diese Saison zu Frankfurt 12 Punkte und zu Wolfsburg 24. An wem sollten wir uns da wohl orientieren?
Und wenn ich da unsere Perspektive ansehe und dann die Namen der Spieler lese die bei anderen Klubs vor uns so gahandelt oder bereits verpflichtet wurden dann wird mir Angst und Bange.
Aber das habe ich letzte Saison auch schon geschrieben und alle haben gelacht und vom Titel geschrieben.

MfG
Andi

Du kannst Borowski doch nicht mit einem Fahrrad vergleichen! Aber sonst fällt mir da wenig ein vielleicht gäbs ja noch die Varianten

-------Özil------
Ebert----- Marin
------Frings----

oder

------Özil------
Frings-----Marin
----Polanski----

Hi

Wieso? Was macht uns ausser der paar Europaeinsätze in der nächsten Saison soviel besser als Frankfurt?
Die meisten hier schauen schon wieder Richtung Tabellenspitze und werden dann nächste Saison wieder sehr enttäuscht sein.
Nur mal so zur Info: Abstand diese Saison zu Frankfurt 12 Punkte und zu Wolfsburg 24. An wem sollten wir uns da wohl orientieren?
Und wenn ich da unsere Perspektive ansehe und dann die Namen der Spieler lese die bei anderen Klubs vor uns so gahandelt oder bereits verpflichtet wurden dann wird mir Angst und Bange.
Aber das habe ich letzte Saison auch schon geschrieben und alle haben gelacht und vom Titel geschrieben.

MfG
Andi

Ich hab dich letztes Jahr nicht gelesen, aber ich lache nun mal: --------> :lol:

@Drunkerole: Bin mir fast sicher das wir Frings nur noch als 6er sehen und bei Marin und Özil ist Quadrat imo besser.

Und du hast Recht, der Fahrrad vergleich war nicht nett. Ich tu damit den Fahrrädern unrecht. ; )

es spricht auch noch etwas anderes gegen boro.

naemlich die systemfrage.

fuer mich macht oezil und marin nur sinn, wenn wir mit doppelsechs spielen.

beide spieler werden hoechstens bei einem rueckstand spaet im spiel zusammen in einer raute auftauchen.

wenn wir also mit doppelsechs spielen, dann wuerde boro einer von den beiden sein.

das kann er zwar, und hat es auch schon in der nationalmannschaft gespielt, aber ich habe den traum von einem schnellen 6er noch nicht aufgegeben.

beide spieler werden hoechstens bei einem rueckstand spaet im spiel zusammen in einer raute auftauchen.

wenn wir also mit doppelsechs spielen, dann wuerde boro einer von den beiden sein.

das kann er zwar, und hat es auch schon in der nationalmannschaft gespielt, aber ich habe den traum von einem schnellen 6er noch nicht aufgegeben.

Diego und Özil hat es doch auch in der Raute funktioniert, warum nicht mit Marin und Özil?

Hi

MfG
Andi

Und sie haben zu recht gelacht, und sie lachen zu recht jetzt wieder.

Zu einer Saison gehoert nicht nur die Bundesliga dazu, sondern auch die anderen Wettbewerbe, und hier war keine Mannschaft besser als wir.

In Wirklichkeit, haetten mindestens 14 Mannschaften gerne die Saison gespielt, die wir gespielt haben.

Wer glaubt, dass wir nicht besser sind, als der 10. Platz, glaubt wahrscheinlich auch, dass Hertha die viertbeste Mannschaft in Deutschland ist.

Der Vergleich mit Frankfurt ist mehr als laecherlich.

Wir haben zweimal gegen Frankfurt gespielt, und insgesamt 10:0 gewonnen. Das sagt eigentlich alles.

Marin soll ja auch nicht der 10er sein sondern eher Özil. Hab allerdings gelesen, das der Wechsel von Marin durchaus erst 2010 stattfinden könnte, dann zwar Ablösefrei, allerdings wäre dann im Mittelfeld dringender Handlungsbedarf!

Diego und Özil hat es doch auch in der Raute funktioniert, warum nicht mit Marin und Özil?

1) Spielt man das System welches der Kader hergibt. Wenn man Diego in der Mannschaft hat, dann muss man mit Raute spielen, weil er einer der wenigen 10er der Liga ist/war. Bei Marin und Oezil ist das nicht der Fall. Vielleicht koennen beide auf der 10 spielen, doch sind sie zu diesem Zeitpunkt in Ihrer Karriere im Quadrat besser aufgehoben.

2) Ausserdem muss man bedenken, dass sowohl Offensive als auch Defensive zum Spiel gehoert, und nur weil es in der Offensive mit Diego und Oezil funktioniert hat, kann man nicht gerade das Gleiche zur Defensive sagen. Da hat Oezil, trotz Besserung, nach wie vor nachteile.

Meiner Meinung nach liegt der einzige Unterschied zwischen doppelsechs und der jetzigen Raute auf dem Papier. Wir spielen schon jetzt mit zwei Offensiven und zwei Defensiven, ich sehe rein formell keinen großen Unterschied zwischen beiden Systemen.

Back