Naja, profitieren werden auch nur die großen Vereine davon, die eh schon sehr gut besetzt sind. Die schwächeren haben da auch das nachsehen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie kommst du darauf?Das würde ja bedeuten, man hätte durch die Maßnahmen mehr Tote verursacht als verhindert? Kann das stimmen?
Was so pauschal nicht stimmt und grundsätzlich ja aber auch nicht problematisch wäre.Selbst wenn, FloKo wechselt nicht in der Halbzeitpause![]()
Naja, er lässt sich sehr oft schon seeehr viel Zeit mit dem Wechseln.Was so pauschal nicht stimmt und grundsätzlich ja aber auch nicht problematisch wäre.
Gut Ding will Weile haben.Naja, er lässt sich sehr oft schon seeehr viel Zeit mit dem Wechseln.
Wäre es mal gut Ding dann auch.Gut Ding will Weile haben.
Das schöne ist beim Wechsel immer, ok, jetzt noch 30 Minuten.
Was so pauschal nicht stimmt und grundsätzlich ja aber auch nicht problematisch wäre.
obwohl es mir gut geht ,und ich lediglich für 14 Tage in Quarantäne gehe.so, jetzt ist es amtlich. Ich werde ab Samstag als Verdachtsfall in der Statistik geführtobwohl es mir gut geht ,und ich lediglich für 14 Tage in Quarantäne gehe.

Bin Top Fit, und komme aus Taiwan zurück !Dann hoffen wir mal, dass sich der Verdacht nicht bestätigt bzw. eine eventuelle Erkrankung harmlos verläuft.
Joah, wird sicher eine lange Zeit, Getränke werden am Freitag aufgefülltNa dann viel Spaß zu Hause und bleib gesund![]()

Ganz wichtig, viel trinken!Bin Top Fit, und komme aus Taiwan zurück !
Joah, wird sicher eine lange Zeit, Getränke werden am Freitag aufgefüllt![]()

Lächerlich Alles aber okay.Folgende Vorschriften neuerdings: Spieler in Einzelreihen im Bus, Abstand in der Kabine, kein gemeinsames Jubeln, kein Hochhelfen des Gegners nach Foul...und und
aber das nach Ecken ein Getümel im Strafraum ist, das Zweikämpfe mit dem Körper geführt werden, das die Abwehrmauer beim Freistoss zusammensteht ..das geht dann wieder ..![]()

Ohje..... Da prallen dann teils Fremde Galaxien aufeinanderLächerlich Alles aber okay.
Schauen wir mal, wie weit die kommen.
Rudelbildung gibt es ja auch dann nicht, frage mich wie die das verhindern wollen.
Auf die Intelligenz der Spieler hoffen?![]()

Folgende Vorschriften neuerdings: Spieler in Einzelreihen im Bus, Abstand in der Kabine, kein gemeinsames Jubeln, kein Hochhelfen des Gegners nach Foul...und und
aber das nach Ecken ein Getümel im Strafraum ist, das Zweikämpfe mit dem Körper geführt werden, das die Abwehrmauer beim Freistoss zusammensteht ..das geht dann wieder ..![]()

Das läuft Alles ganz normal und gesittet ab..Das wird ein Spaß am Wochenende - alleine deswegen müsste man sich das anschauen. Das wird bestimmt ein phänomenales Schauspiel![]()