MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ups. War grad in Pokalstarre sorry

Bitteschön, Bier einmal für alle. Geht auf mich.

@hasenbommel: Hast Du eigentlich schon ein Elchschild abgebaut? Wir sind damal fast erwischt worden weils nicht in den Kofferraum paßte - die Schilder in Schweden sind größer als die hier bei uns :D

Ups. War grad in Pokalstarre sorry

Bitteschön, Bier einmal für alle. Geht auf mich.

@hasenbommel: Hast Du eigentlich schon ein Elchschild abgebaut? Wir sind damal fast erwischt worden weils nicht in den Kofferraum paßte - die Schilder in Schweden sind größer als die hier bei uns :D

Ich werde kein Elchschild klauen ;)
Ich hab jetzt ein Jahr in Schweden gelebt und die Schweden noch mehr als vorher schon (war vorher 7x hier) kennen und lieben gelernt und ich weiß, dass Elchschiler klauen eines der Dinge ist, die hier am wenigsten angesehen sind. Und vielleicht weil ich die Elche inzwischen kennen lernen durfte... und das nicht nur im Skansen...
Ich find es persönlich nicht schlimm, wenn jemand eins mitnimmt ;) aber ich fühle mich jetzt irgendwie nicht mehr danach, es selbst zu tun.
Ich hab aber denke ich, alle anderen "to do in sweden" Punkte abgehakt bis auf einen ;)

Edit: Ganz nebenbei könnte ich es auch nicht nach hause schleppen...

Was seid ihr für Pfeifen? Wenn man in Schweden ist, klaut man ELCHE und keine Schilder...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back