Die Unsinkbarkeit des Werder-Schiffes war ein Privileg vom Eisenfuß.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Negativ.Der Aufsichtsrat bestellt den Vorstand, bitte handeln, wenn nicht bode dann der Rest: baumann entlassen, damit jemand anderes den Trainer feuert

https://www.welt.de/sport/article20...-Bremens-Wehklagen-wird-langsam-peinlich.html
Werder Bremens Wehklagen wird langsam peinlich...
Er hätte sagen sollen: Es ist wie es ist, wir starten wieder sind Fit werden unser bestes geben für die Stadt den Umfeld und den Verein. Dieses Rumgejammer von unserem Mimi Manager geht mir auf den Sack
...hat aber n büschn' gedauert...Baumann reisst alle mit runter. Jetzt schon auf Alibi sucheEr hätte sagen sollen: Es ist wie es ist, wir starten wieder sind Fit werden unser bestes geben für die Stadt den Umfeld und den Verein. Dieses Rumgejammer von unserem Mimi Manager geht mir auf den Sack
![]()

Ich haue nicht jeden gleich die Rübe ab, jeder macht Fehler nur irgentwann ist mal Gut...hat aber n büschn' gedauert...![]()

Nicht jedem, nur Baumann oder?Ich haue nicht jeden gleich die Rübe ab, jeder macht Fehler nur irgentwann ist mal Gut![]()

Korrekt, war auch sehr lange positiv motiviert am schreiben, mittlerweile nervt mich die allgemeine Aussendarstellung nur noch im Verhältnis zum allgemeinen Vorgehen, aber auch sportlich in der Vorbereitung und Verhalten im Training und im Spiel von allen Beteiligten vor Corona.Ich haue nicht jeden gleich die Rübe ab, jeder macht Fehler nur irgentwann ist mal Gut![]()
Das ist auffällig, wie sich deine Art gegenüber Werder oder besser dem Auftreten der Verantwortlichen und Spieler gewandelt hat.Korrekt, war auch sehr lange positiv motiviert am schreiben, mittlerweile nervt mich die allgemeine Aussendarstellung nur noch im Verhältnis zum allgemeinen Vorgehen, aber auch sportlich in der Vorbereitung und Verhalten im Training und im Spiel von allen Beteiligten vor Corona.
Wie gesagt, die sollen einfach weitaus mehr MACHEN und weniger Hoffen und sabbeln...
...alleine mit der Scheisse, dass das Weserstadion jetzt "Wohninvest" im Namen trägt, ab da ging es steil bergab, unsere Heimbilanz grausig, keine Festung Weserstadion mehr, irgendwie haben (mussten) wir (uns) mittlerweile in zuvielen wichtigen Dingen und Entscheidungen komplett verloren (verlieren)..Das ist auffällig, wie sich deine Art gegenüber Werder oder besser dem Auftreten der Verantwortlichen und Spieler gewandelt hat.
Geht mir ähnlich.
Wohninvest gibt aber eine Menge Kohle!...alleine mit der Scheisse, dass das Weserstadion jetzt "Wohninvest" im Namen trägt, ab da ging es steil bergab, unsere Heimbilanz grausig, keine Festung Weserstadion mehr, irgendwie haben (mussten) wir (uns) mittlerweile in zuvielen wichtigen Dingen und Entscheidungen komplett verloren (verlieren)..
...leider...
Das ist schön Prima, aber das Weserstadion muss das Weserstadion bleiben. Und nicht irgendein Sponsorname oder SchickSchnack mit dazu.Wohninvest gibt aber eine Menge Kohle!
Das ist schön Prima, aber das Weserstadion muss das Weserstadion bleiben. Und nicht irgendein Sponsorname oder SchickSchnack mit dazu.
Von mir aus soll es den Namen Wohninvest Nachwuchsleistungszentrum Werder Bremen geben, oben drauf von mir aus Trikotsponsor Wohninvest auf der Brust, anstatt dieser Geflügel Grosskonzern.
Aber das Weserstadion muss Weserstadion und hätte Weserstadion bleiben müssen.
Es gibt Dinge die sollte man einfach fest beibehalten. Und das Weserstadion ist eines dieser elementaren Dinge.