WerderVisionSongContest #232

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas ner0x
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wen es interessiert, hier meine Notizen, die natürlich nur meine persönliche Ansichten widerspiegeln ...

[
Amiga Musik – Ich bin ja durchaus für skurrilen 80er Retro Krams zu haben, aber das hier sind billige, wahrscheinlich auf einem Casio Keyboard heruntergedudelte Klänge, die langweilig vor sich hinplätschern. 4-

Björn Peng – Techno/Electro, kann man sich anhören 3

Bläck Fööss – Karnevals-Spaßmusik mit kölschem Dialekt im Torfrock Style. 4

Booze & Glory – OMG. 08/15 Punk. Mal etwas ganz innovatives hier … 5

Chicago – Solider Song. Jazzig angehaucht, … und dieses Gitarrensolo … :) 3

Code Orange – Alternative Rock mit Grunge Einflüssen. Gefällt 3

Divine Disorder – Progressiver Death Metal, verliert sich teilweise in sinnlose Gitarrensoli, ansonsten i,o. 3-

Dynazty – Pompöser Metal, nicht so meins 4+

Eyes Of The Nightmare Jungle – Typischer 90er Goth Rock. Nice 3+

Flotsam & Jetsam – Doomsday For The Deceiver und No Place For Disgrace gehören zu meinen Top-80er Metal Scheiben, alles danach für mich eher uninteressant. Dieser Song der früheren Thrash Heroen ist Okay. 3

From Ashes To Now – Rock im Nu Metal Style, Korn sind wohl ihre Vorbilder. Ok. 3

Gerry Cinnomon – Angenehm zu hörender Folk-Rock 3

Kamelot – Power Metal, typisch für diese Richtung der übertrieben pompös wirkende Gesang. Nicht meins 4

Knock Off – OMG. 08/15 Punk. Mal etwas ganz neues hier … 5

Marillion – Prog-Rock. Hätte andere Songs aber vorgezogen. Schade … 4

Massface – Alternative Rock aus Russland. Kommt gut rüber. 2-

Michael Kiwanuka – Sehr angenehmes Singer/Songwriter-Soul Stück. Ziemlich gute Stimme, Melodie und Atmosphäre. Gefällt mir ausgesprochen gut. 2

Minenwerfer – Ich kann es nicht nachvollziehen, woher bei einigen Amis diese Faszination für deutsches Militär und auch Kultur, oder das, das sie dafür halten, kommt. Ist mir textlich etwas weit drüber. Der Song ist ansonsten natürlich genau mein Ding. Leichte Abzüge für Texte, dennoch 2-

Mötley Crüe – Herrlich, 80er Hairspray Rock von dem Inbegriff der Poser Fraktion. ;) 4

Ritchie Sambora – Er ist schlicht ein Gitarrenvirtuose. Schönes Blues-Rock Stück. Gefällt mir. 2-

Sigiriya – Stoner Rock. Keine Weiterentwicklung des Genres, aber gut.. 3+

Staind – Sehr schöner Alternative-Rock Song. Das Problem ist halt nur, dass ich dieses Stück total überhört habe. Verstehe auch nicht, dass jemand solche Songs einreicht. Song 2-, mit Abzügen für Unoriginellität und Fantasielosigkeit 4-

The Interrupters – OMG. 08/15 Punk mit Folk-Einflüssen. Noch was ganz neues hier … 5

Rolling Stones – Kann nicht beghaupten, Stones Fn zu sein, aber der Song ist Okay, 3

Thy Light – Atmospheric Black Metal Love. Sehr schöner Song. 2

Travis – Brit Pop/Rock. Kann man sich geben. 3

Welshly Arms – An sich schöner Song. Ansosnten wie bei Staind. 4

Wicked Dub Division – Dubstep / Reggae. Nicht meine Lieblingsmischung … 4

/QUOTE]

Von der Zeit könnte ich es auch einrichten.... Start morgen, Songs bis Sonntag nächster Woche. Und Punkte abgeben bis zum Montag 25.05. 19:30Uhr. Ticker anschließend.... Mein Vorschlag....
Wenn du aber gerne nochmal leiten willst, warum nicht? :beer:

Dann könnte ich auch den danach nehmen

Lass uns das Ping Pong Verfahren anwenden.

Und mach die Song Abgabe nicht zuuu lang kleiner tip

Glückwunsch und danke und so...

Hätte nicht gedacht, dass ich mit dem Titel so viele Punkte holen würde. Ziel erreicht! :D

Nächstes Mal gibt es wieder etwas, das musikalisch ein wenig anspruchsvoller ist. :beer:

Back