Anschauen würde ich sie mir vielleicht auch aber tatsächlich hat bei mir irgendwann im Laufe dieser Saison eine gewisse Abneigung bzw. eine Gleichgültigkeit eingestellt bei Werderspielen.
Du solltest deine "Fanrolle" mal überprüfen!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Anschauen würde ich sie mir vielleicht auch aber tatsächlich hat bei mir irgendwann im Laufe dieser Saison eine gewisse Abneigung bzw. eine Gleichgültigkeit eingestellt bei Werderspielen.

Willkommen im Club.Anschauen würde ich sie mir vielleicht auch aber tatsächlich hat bei mir irgendwann im Laufe dieser Saison eine gewisse Abneigung bzw. eine Gleichgültigkeit eingestellt bei Werderspielen.

Vermutlich würde ich mir jetzt auch die Geisterspiele ansehen, aber wohl weniger aus Lust am Spiel, denn aus Interesse, wie sich sowas "anfühlt". .
Nee, in deinen Club will ich dann doch nicht, so schlimm ist es noch nicht.Willkommen im Club.
So ähnlich gings mir die letzte Jahre, als der HSV in der ersten Liga gegen den Abstieg "gespielt" hat. Keine Abneigung zwar, aber nur noch bedingtes Interesse. Auch wenn ich Häme und Spott erdulden durfte ob des ersten Abstiegs, jetzt in der zweiten Liga machen viele Spiele durchaus wieder Spaß. Sicher, es geht nicht gegen Bayern, Dortmund und (leider) auch nicht mehr gegen Werder. Aber immerhin ist es oft deutlich attraktiver als noch in der ersten Liga. Und man geht nicht Jahr für Jahr 0:x gegen Bayern baden.
Vermutlich würde ich mir jetzt auch die Geisterspiele ansehen, aber wohl weniger aus Lust am Spiel, denn aus Interesse, wie sich sowas "anfühlt". Vielleicht gibts ja "Jubel" oder "Pfeifkonzert", halt vom Band bzw von der mp3. Genug Tonaufnahmen davon sollte es ja geben. Ansonsten ist die Wiederaufnahme des Spielbetriebs in den Bundesligen kaum zu vermitteln. Wirtschaftlich hängt natürlich Wohl und Wehe mancher Vereine davon ab (sicherlich nicht nur bei Schalke). Aber emotional wird ein "Corona-Meister" bzw ein "Corona-Aufsteiger" kaum jemanden hinter der Nasen-Mund-Maske hervorlocken.

Waren sie vorher auch nicht
Die Politik gibt grünes Licht für die Fortsetzung der Bundesliga (ab der zweiten Mai-Hälfte).
Wann genau, ist weiterhin unklar.
Geld regiert die WeltDie Politik gibt grünes Licht für die Fortsetzung der Bundesliga (ab der zweiten Mai-Hälfte).
Wann genau, ist weiterhin unklar.
]Wieso sollten die jetzt nicht mehr damit durchkommen?Das ganze Ding ist einfach ein Riesengroßer Witz, der sich hoffentlich bald erledigt haben wird.
Wenn die DFL mit diesem Scheiss durchkommt, ist echt Alles vorbei.
Wieso sollten die jetzt nicht mehr damit durchkommen?
Die DFL hat die Erlaubnis von ganz oben (Angie) bekommen.
Das hat aber wohl auch andere Gründe....Anschauen würde ich sie mir vielleicht auch aber tatsächlich hat bei mir irgendwann im Laufe dieser Saison eine gewisse Abneigung bzw. eine Gleichgültigkeit eingestellt bei Werderspielen.