Ich war da. 9:00 mit Termin. Hat wunderbar geklappt!Genauso bescheuert... Wie kann man ausgerechnet heute, am ersten Tag der Wiedereröffnung, zum Friseur gehen wollen...?![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich war da. 9:00 mit Termin. Hat wunderbar geklappt!Genauso bescheuert... Wie kann man ausgerechnet heute, am ersten Tag der Wiedereröffnung, zum Friseur gehen wollen...?![]()
Im Hertha Forum habe ich den folgenden Link gefunden, ein Interview von gestern:
Salomon Kalou: Ich liebe Fußball, aber....
3.05.20, 14:44 Uhr | Von Sebastian Schmitt
Salomon Kalou ist bekannt dafür, über den Fußball-Tellerrand hinauszuschauen. Herthas Stürmer, der durch seine Zeit beim FC Chelsea (2006 bis 2012) in England zum Star wurde, äußert sich jetzt als erster Bundesliga-Profi kritisch zu den Neustart-Plänen inmitten der Corona-Krise.

Interna aus der Kabine haben nichts auf auf einem Handy suchen und damit nach außen zu gelangen. Da darf es keine 2 Meinungen geben.
Wenn das Video denn mit Absicht gemacht und online gestellt wurde, müssten die anderen Protagonisten ebenso ihre Sessel räumen, denn sie haben mitgemacht, die Hand gereicht und keinen Abstand gehalten. Ich glaube nicht an Absicht.Wenn ich mir Gedanken um meine Gesundheit mache, darf es da schon 2 Meinungen geben. Ich hatte schon recht bald nach dem ich das Video gesehen habe, den Eindruck gehabt das es Absicht ist um zu zeigen wie es abläuft. Eigentlich muss man Kalou sogar danken.
Sanktioniert gehören demnach die Verantwortlichen der Hertha
Wenn das Video denn mit Absicht gemacht und online gestellt wurde, müssten die anderen Protagonisten ebenso ihre Sessel räumen, denn sie haben mitgemacht, die Hand gereicht und keinen Abstand gehalten. Ich glaube nicht an Absicht.
Wenn das Video denn mit Absicht gemacht und online gestellt wurde, müssten die anderen Protagonisten ebenso ihre Sessel räumen, denn sie haben mitgemacht, die Hand gereicht und keinen Abstand gehalten. Ich glaube nicht an Absicht.
Sicher?
Im Winter wurde Kalou bei Werder gehandelt, weil er bei der Hertha auf dem Abstellgleis steht, seine Karriere neigt sich so oder so dem Ende entgegen, er hat seinen Schnitt gemacht. Vielleicht noch China oder so. Er kommt also zum Trainingsgelände, schüttelt Hände, filmt Leute, wedelt mit Gehaltsabrechnungen. Und bis auf den Physio der sich offenbar ertappt fühlt weil er etwas macht für das er nicht ausgebildet ist, regt sich niemand, aber auch wirklich niemand auf. Alle erwidern den Gruß, schütteln Hände, quatschen über die Gehälter. Der eigentliche Skandal an dieser Stelle ist nicht Kalou, es ist das was er filmt. Und dafür von mir ein dickes fettes: DANKE. Ob das so geplant war, wer weiß. Aber es wirkt fast so. Er stellt hier nicht sich selbst bloß sondern den kompletten DFL-Plan und das Verhalten bei der Hertha. Mein vorsichtiges Bauchgefühl: Mit voller Absicht.
Es wird höchste Zeit, dass diejenigen, welche die Wahrheit sagen oder wie hier per Video zeigen, künftig NICHT mehr dafür bestraft werden.
Naja, das er dafür suspendiert wird ist klar denn natürlich war das vereinsschädigend (auch wenn der Verein sich natürlich am ende des Tages selber schadet, das sollte nur eben keiner wissen). Bestraft werden, in dem Sinne, wird er nicht. Seine Karriere ist doch eh im Spätherbst, Multimillionär ist er auch so, der Vertrag läuft in 7 Wochen aus. Und wer will ihn verklagen? Vor allem, wofür? Ich bin gespannt was es nun an Berichterstattung geben wird. Und ob und wie andere Bundesligisten reagieren.
War es für mich nicht, da es in dem Video um keine Mannschaftssitzung vor einem Ligaspiel geht, sondern um die Einhaltung der vom RKI, Gesundheitsamt usw. beschlossenen Maßnahmen, welche zum Schutze der Gesamtbevölkerung Deutschlands getroffen wurde, geht !
Lg EFO
Für mich ist das etwas grundsätzliches, ich möchte ja auch keine Firmen-Meetings oder -Feiern zur Betrachtung freigegeben wissen.
Man muss es mögen, solche Dinge zu betrachten.

wenn es nur das wäreSchade, ich hatte mich schon auf ein schunkelndes Tanzvideo von dir gefreut.
Lg EFO

mein zweiter Gedanke war, der will weg, will seinen Weggang provozieren.

Sein Vertrag läuft aus. Er ist 34 Jahre alt, der hat nichts zu verlieren![]()

Ich hoffe es für den Spieler nicht.
Dann lasse dir ne Dringlichkeitsüberweisung ausstellen, rufe deine Kasse an und du bekommst innerhalb von vier Wochen nen Termin. Fertig.