Sein Horizont reicht soweit nicht! Einfach Nur Dumm.Nun gut, wenn das mit voller Absicht war,dann sollte er für nen Oscar nominiert werden.
Okay, hab mir das Ding nun mal angeschaut.
Ist von vorne bis hinten so beabsichtigt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sein Horizont reicht soweit nicht! Einfach Nur Dumm.Nun gut, wenn das mit voller Absicht war,dann sollte er für nen Oscar nominiert werden.
Okay, hab mir das Ding nun mal angeschaut.
Ist von vorne bis hinten so beabsichtigt.
Also inzwischen habe ich meine Zweifel....Sein Horizont reicht soweit nicht! Einfach Nur Dumm.
Dumm? Eher anarchisch.Sein Horizont reicht soweit nicht! Einfach Nur Dumm.
Kalou wurde soeben von der Hertha suspendiert
und nicht weil er und andere sich falsch verhalten haben sondern weil er es öffentlich gemacht hat wie es zur Zeit im Profifußball tatsächlich zugehtKalou wurde soeben von der Hertha suspendiert
Interna aus der Kabine haben nichts auf auf einem Handy suchen und damit nach außen zu gelangen. Da darf es keine 2 Meinungen geben.und nicht weil er und andere sich falsch verhalten haben sondern weil er es öffentlich gemacht hat wie es zur Zeit im Profifußball tatsächlich zugeht
Interessant wäre, was mit den restlichen Spielern passiert, die sich ja nicht an die Regeln gehalten haben...
Interna aus der Kabine haben nichts auf auf einem Handy suchen und damit nach außen zu gelangen. Da darf es keine 2 Meinungen geben.

Wie unfassbar dämlich und respektlos ist das Video von Kalou bitte? Das zeigt dann wohl wirklich endgültig, wie "ernst" einige Akteure in der Bundesliga die Situation nehmen.![]()
Das war geleakt. Wenn das Video zeigt, dass es da bei den Tests zugeht wie im Kindergarten: Danke Kalou.Interna aus der Kabine haben nichts auf auf einem Handy suchen und damit nach außen zu gelangen. Da darf es keine 2 Meinungen geben.
Habe das Video nicht gesehen.
Ich habe einen Beitrag von einer Arztpraxis gesehen, wo bei den Patienten Rachenabstriche gemacht wurden. Einige hätten sich fast übergeben, waren schon am würgen.
Was der Typ da macht, sieht ja eher nach einem DNA-Test aus, wie man ihn aus Krimis kennt.
Für mich ist das etwas grundsätzliches, ich möchte ja auch keine Firmen-Meetings oder -Feiern zur Betrachtung freigegeben wissen.Außer natürlich die Spieler feiern gerade irgendwas oder es geht um andere Aufnahmen aus der Kabine mit der man "Fanservice" machen kann. Klar ist aber natürlich, daß so ein Nestbeschmutzer im Verein keine weiteren 24 Stunden eine Zukunft hat. Ohne das jetzt überhöhen zu wollen, doch in Ermangelung eines anderen Begriffs (und im Gegensatz zu Nestbeschmutzer positiv): Whistleblower sind meistens nur außerhalb der eigenen Organisation beliebt![]()
Der Test selber wäre ja nicht anrüchig, das hat man schon zuhauf gesehen, nur die Verhaltensweisen der anderen sind zu bemängeln, Das Kalou dieses mit dem Wissen um die Brisanz aufgenommen hat, wage ich zu bezweifeln.Das war geleakt. Wenn das Video zeigt, dass es da bei den Tests zugeht wie im Kindergarten: Danke Kalou.
Und nicht: Was in Vegas passiert, bleibt in Vegas
Für mich ist das etwas grundsätzliches, ich möchte ja auch keine Firmen-Meetings oder -Feiern zur Betrachtung freigegeben wissen.
Man muss es mögen, solche Dinge zu betrachten.
Der Großteil der Gesellschaft hat sich für Facebook & Co entschieden und das sind die Folgen nicht nur im FußballFür mich ist das etwas grundsätzliches, ich möchte ja auch keine Firmen-Meetings oder -Feiern zur Betrachtung freigegeben wissen.
Man muss es mögen, solche Dinge zu betrachten.
Da gebe ich dir recht.Der Großteil der Gesellschaft hat sich für Facebook & Co entschieden und das sind die Folgen nicht nur im Fußball