Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie unfassbar dämlich und respektlos ist das Video von Kalou bitte? Das zeigt dann wohl wirklich endgültig, wie "ernst" einige Akteure in der Bundesliga die Situation nehmen.![]()

Tja. mit Seifert als Rückendeckung geht alles.Wie unfassbar dämlich und respektlos ist das Video von Kalou bitte? Das zeigt dann wohl wirklich endgültig, wie "ernst" einige Akteure in der Bundesliga die Situation nehmen.![]()
Offenbar nun auch keine ausgesprochene Leuchte.
Sicher?
Im Winter wurde Kalou bei Werder gehandelt, weil er bei der Hertha auf dem Abstellgleis steht, seine Karriere neigt sich so oder so dem Ende entgegen, er hat seinen Schnitt gemacht. Vielleicht noch China oder so. Er kommt also zum Trainingsgelände, schüttelt Hände, filmt Leute, wedelt mit Gehaltsabrechnungen. Und bis auf den Physio der sich offenbar ertappt fühlt weil er etwas macht für das er nicht ausgebildet ist, regt sich niemand, aber auch wirklich niemand auf. Alle erwidern den Gruß, schütteln Hände, quatschen über die Gehälter. Der eigentliche Skandal an dieser Stelle ist nicht Kalou, es ist das was er filmt. Und dafür von mir ein dickes fettes: DANKE. Ob das so geplant war, wer weiß. Aber es wirkt fast so. Er stellt hier nicht sich selbst bloß sondern den kompletten DFL-Plan und das Verhalten bei der Hertha. Mein vorsichtiges Bauchgefühl: Mit voller Absicht.

Nun gut, wenn das mit voller Absicht war,dann sollte er für nen Oscar nominiert werden.
Das war ja nicht nur einfach ein Video, er hat das live gestreamt. Wussten Ibisevic und Co. das in dem Moment? Ne, mit Sicherheit nicht. Der Physio sagt "Bitte lösch das" und Kalou erwidert "Ich mache nur Spaß". Und das während er live drauf ist. Er quatscht die anderen in die Gehaltsdiskussion, während das Handy live streamt. Tja und wie reagiert die Hertha nun? Fristlos entlassen? Freunde hat sich Kalou jedenfalls nicht gemacht, so viel ist sicher. Wollte er aber wohl auch nicht, wie gesagt, sowas streamt man ohne Agenda doch nicht live.