Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Werder ist die klare Nummer 1,da gibts bei uns auch nix.Bei mir kommt noch Real dazu.

Boah, ich wusste, dass ich heute nicht schlafe.
Hab gerade die Werderraute an meinem Küchenschrank entfernt.
Wow :eek: die hat sich durch das Licht auf ewig in den Küchenschrank gebrannt :eek: :svw_applaus:

da du die geschichte kennst mit meiner freundin und sie mich ja betrogen hat etc .. un sie ja mit ihm zusammen ist wie ich das mal heute so erfahren habe !!
suche ich mir einen neuen NICKNAME da sie ja auch mitbeteiligt war ..

ich weis aber nicht was zu mir passt unso :-( will ja ein nickname der zu mir passt und frauen auch irgendwie toll finden also das sie nicht gleich denken pff den schreib ich nicht an !!

ich habe 3 stück aber ob die was sind weis ich nicht hast du vllt auch eine idee ??

Caleb

R3L0AD

WildOne

vllt irgendwas aus film oder spiel irgendwas cooles stylisches und was frauen auffällt

da du die geschichte kennst mit meiner freundin und sie mich ja betrogen hat etc .. un sie ja mit ihm zusammen ist wie ich das mal heute so erfahren habe !!
suche ich mir einen neuen NICKNAME da sie ja auch mitbeteiligt war ..

ich weis aber nicht was zu mir passt unso :-( will ja ein nickname der zu mir passt und frauen auch irgendwie toll finden also das sie nicht gleich denken pff den schreib ich nicht an !!

ich habe 3 stück aber ob die was sind weis ich nicht hast du vllt auch eine idee ??

Caleb

R3L0AD

WildOne

vllt irgendwas aus film oder spiel irgendwas cooles stylisches und was frauen auffällt

Also von deiner Aufzählung würde mir WildOne gefallen :D
Wie heißt du denn nochmal mit Vornamen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back