Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
khedira wäre für mich auch noch einer. für 6-7 mio ist er bestimmt zu haben. was denkt ihr?
deutsch, kennt die liga, spielstark für doppel 6 gut zu gebrauchen...

Mein Vorschläge fürs Mittelfeld wären folgende:

Marko Marin, naja ich denke das ist nur noch Formsache, aber trotzdem eine gute Wahl!

Tim Borowski, erfahrener Spieler mit eigentlich einem riesen Potential, der uns sofort weiterhelfen würde, gehört eigentlich zu Werder und ist bei Bayern unglücklich. Wenn v. Gaal nicht mit ihm plant ZUSCHLAGEN!!!

Eugen Polanski, Als defensiv Backup für Frings. Hat sich in Getafe gut entwickelt und könnte auf lange sicht der neue 6er werden! Außerdem will er zurück in die Bundesliga!

Tim Borowski, erfahrener Spieler mit eigentlich einem riesen Potential, der uns sofort weiterhelfen würde, gehört eigentlich zu Werder und ist bei Bayern unglücklich. Wenn v. Gaal nicht mit ihm plant ZUSCHLAGEN!!!

So wie er uns letzte Saison sofort weitergeholfen hat!
Alter, ich weiß zwar nicht, was dein Name zu bedeuten hat, aber das "Drunk" lässt auf einiges schließen..

Ich denke das Borowski ein großes Potential hat, was er natürlich auch abrufen muss!
Baris Özbek hat z.B. keine Bundesliga Erfahrung, kann natürlich sein das er gut einschlägt, aber ich denke nicht das man die ganz Last des Offensivspiels mit Mittelfeld auf Özil und Marin legen sollte.

--Moreno---Mandzukic--
Marin------CA---------Özil
----Özbek---Lutscher----
--Merte---Naldo---Huth--
----------Wiese--------------

:applaus:

Hi

Meine 3 Mittelfeld Lösungen wären:

Marin-------------------------Özil
Lorenzo Davids-----Frings

oder

Marin---Hernanes---Özil
Frings

oder

Marin---Daniel Carvalho---Özil
Frings

Preise ca. 12, 22 und 15 mio.

MfG
Andi

ich würde noch hugo almeida ins defensive mittelfeld stehen, damit wir unter garantie auch jedes spiel 10 gegentore kassieren

Hi

Da schau her, da hattetst du jetzt auch mal ne gute Idee.:lol: Sonst fällst du immer nur durch deine arroganten intoleranten ahnungslosen Kritikeinträge auf.
Was wär denn deine Lösung?
Ausserdem hilft uns das beste defensive Mittelfeld nix wenn wir mit Boenisch und Fritz in der Abwehr weiter machen.

MfG
Andi

stimmt, deshalb waren wir in der rückrunde auch eine der mannschaften mit den wenigsten gegentoren :wall:

der einzige, der hier völlig ahnungslos daherbrabbelt, bist du

Ich denke, die Defensive steht. Hat sich in der RR bewährt. Bekommen mit harnik ja noch einen AV. Damit sind die Baustellen geschlossen. Kann mir nicht vorstellen, dass Werder noch Kohle hat (oder ausgibt) für einen AV.
Da die Ablöse für MM wohl in diesem jahr zu hoch ist und mit Tsiolis /Niemeyer die Baumi-Postion besetzt wird und wir ja auch noch Jensen haben, kann ich mir folgendes für nächste Saison gut vorstellen

Fritz-Merte-Naldo-Boenisch
---Frings---Jensen----
---Özil-----Hunt (Marin?)
---Moreno--Almeida

Ich denke, die Defensive steht. Hat sich in der RR bewährt. Bekommen mit harnik ja noch einen AV. Damit sind die Baustellen geschlossen. Kann mir nicht vorstellen, dass Werder noch Kohle hat (oder ausgibt) für einen AV.
Da die Ablöse für MM wohl in diesem jahr zu hoch ist und mit Tsiolis /Niemeyer die Baumi-Postion besetzt wird und wir ja auch noch Jensen haben, kann ich mir folgendes für nächste Saison gut vorstellen

Fritz-Merte-Naldo-Boenisch
---Frings---Jensen----
---Özil-----Hunt (Marin?)
---Moreno--Almeida

das wäre viel zu wenig für die Bundesligaspitze. Jensen + Hunt sind definitiv nicht in die Startelf einzuplanen. Wir wollen uns ja eigentlich verbessern, die Aufstellung wäre ein deutlicher Rückschritt.

Back