Zu der Zeit lebte ich wie Rolf Fuhrmann. In einer Wg mit 3 Frauen. Ich hatte PREMIERE und war allein. Nach dem Spiel nicht.Am Ende des Spieles waren wir alleine....![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zu der Zeit lebte ich wie Rolf Fuhrmann. In einer Wg mit 3 Frauen. Ich hatte PREMIERE und war allein. Nach dem Spiel nicht.Am Ende des Spieles waren wir alleine....![]()
Hmmmm? Ich hatte meinen Beitrag gar nicht auf Bill Gates, die Parmalobby etc bezogen, sondern auf deinen zweiten Absatz mit den Diktatoren, die jetzt endlich Instrumente in der Hand haben, alle komplett zu kontrollieren und ihre Macht auch ohne Kriege weiter zu festigen.Irgendjemand wird immer profitieren Und mein Beitrag war ja auch eher sarkastisch gemeint. Würde Bill Gates mit seiner Stiftung Kinderspielzeug unterstützen stände anstelle seines Namens jetzt stellvertretend irgendjemand anderes als Sündenbock parat.
Kleinerer Maßstab in Deutschland + Kontext Fußball ist es halt Dietmar Hopp den man stellvertretend als Hauptverursacher für die aktuellen kapitalistischen Auswüchse im Fussball ranzieht.
Noch kleinerer Maßstab: Bei uns in der Kleinstadt gibt es im Moment Aktivitäten von Freiwilligen, die gespendete Tablets und Smartphones an ältere Bürger, die alleine zuhause sitzen, verteilen. Die Tablets sind so eingerichtet, dass man ohne großen Aufwand lokale Livestreams von Konzerten lokaler Musiker hören kann. Eine gute Sache finde ich, einige Mitbürger machen dagegen aber mobil mit der Aussage, dass die Spender der Tablets und Smartphones bestimmt Hintergedanken haben und die älteren Mitbürger ausspionieren oder denen über eingeschleuste Apps ans Ersparte wollen.
Der Mensch braucht Sündenböcke oder irgendwelche einfache Theorien um sich komplexe oder, für ihn nicht erklärbare, Ereignisse erklären zu können. Geht in die Richtung der Clustering Illusion das Ganze...
Check ich nicht.Ein Team aus Singapor
https://ddi.sutd.edu.sg/sutd-data-driven-innovation-lab
hat die verschiedene Verläufe von Covid ananlysiert und Prognosen erstellt zum Ende ..Deutschland spätestens um den 9 August
https://ddi.sutd.edu.sg/
Keiner verbietet dir, Sport an der frischen Luft zu machen.
![]()

Eine Frage? Was sind Flacherdler?
Sind das diejenigen, die Aluhut tragen?
Runderdler haben die Rakete vorher sabotiert.Das hier ist ein Flacherdler. Naja, war einer. Sind aber nicht alle so konsequent wie er.
'Flache Erde': Bastler Mike Hughes in selbstgebauter Rakete tödlich verunglückt
Ein bekennender Anhänger der 'Flache Erde'-Bewegung wollte in seiner Rakete Beweise sammeln. Nun ist Mike Hughes bei einem erneuten Versuch ums Leben gekommen.
Jetzt liegt er flach.Das hier ist ein Flacherdler. Naja, war einer. Sind aber nicht alle so konsequent wie er.
Ein bekennender Anhänger der 'Flache Erde'-Bewegung wollte in seiner Rakete Beweise sammeln. Nun ist Mike Hughes bei einem erneuten Versuch ums Leben gekommen.
Runderdler haben die Rakete vorher sabotiert.
Der ist bestimmt am Ende runter gefallen und ins Nichts gestürzt.Das hier ist ein Flacherdler. Naja, war einer. Sind aber nicht alle so konsequent wie er.
In Zeiten nach der Ankunft der Mayflower und derer NachkommenKrass. Die USA in Zeiten von Trump.
Krass. Die USA in Zeiten von Trump.
Damit liegst Du ziemlich falsch. Von daher vielleicht erst fragen, statt vorzuverurteilenNicht direkt behauptet, ich hatte beim Lesen irgendwie nur den Eindruck gewonnen. Wenn ich falsch lag, ist das aber gut.

). "Versuchen" deshalb, weil ich bei zu viel Andrang verzichte 
Hmmm, im Grunde finde ich die Strategie, immer ein bisschen mehr zu lockern und zu schauen, was passiert und ob, gar nicht übel. Bei Kinos hätte ich Bedenken, dass alle gleichzeitig hinstürzen und in langen Schlangen davor warten. Bei Kirchen ist das nicht zu erwarten, bei Moscheen sicher schon eher. Über Museen und Ausstellungen, die hierzulande ab Montag wieder öffnen, habe ich mich sehr gefreut, auch da sicher alles kontrollierbar. Bei den Schulen bin ich auch d'accord. Erst die Prüfungsjahrgänge und langsam von oben nach unten schauen, ohne zu viel zu versprechen. Für Theater und Oper wünsche ich mir auch schrittweise Wiedereröffnungen. Beim Tagestourismus sollte man sich auch langsam wieder was ausdenken und v.a.hier die Beschränkungen zwischen den Bundesländern abschaffen.