Geht mir ähnlich. Dabei hätte ich die Tasche (und nicht nur die) voller Arbeit ...Ja ich bin in Kurzarbeit und habe entsprechend viel Zeit.![]()

Aber schön, dass wir uns so wenigstens virtuell mal wieder sehen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geht mir ähnlich. Dabei hätte ich die Tasche (und nicht nur die) voller Arbeit ...Ja ich bin in Kurzarbeit und habe entsprechend viel Zeit.![]()

Ne, Männer machen nur eben keine KurzarbeitHaben wir die Männer jetzt eigentlich vertrieben?![]()

Ne, Männer machen nur eben keine Kurzarbeit![]()

Alles okay bei Dir? Also bis auf die Corona-Matte ... 
Ich darf schon wieder – aber leider nur halb ... Ich geh’ im Moment 4 mal 5 Stunden; da schafft man gefühlt gar nichts. Sobald man „drin“ ist, geht man wieder heim.Ist bei dir denn absehbar wann du wieder arbeiten darfst?

Joa, ehrlich gesagt beneide ich gerade 2/3 meiner Kumpels die zu guten Konditionen mehr Zeit haben, aber sonst soweit alles okay.
Sieht man Dich auch mal wieder ...Alles okay bei Dir? Also bis auf die Corona-Matte ...
![]()
Viel zu tun, daher immernoch sehr wenig around hier. Aber jetzt gerade hatte ich mal den Moment-
Aber gleich geht es auch schon wieder ins Bett.Dann ist ja gut. Freu mich immer, Dich mal zu lesen. Gerne wieder öfter ...Joa, ehrlich gesagt beneide ich gerade 2/3 meiner Kumpels die zu guten Konditionen mehr Zeit haben, aber sonst soweit alles okay.Viel zu tun, daher immernoch sehr wenig around hier. Aber jetzt gerade hatte ich mal den Moment-
Aber gleich geht es auch schon wieder ins Bett.

Ich darf schon wieder – aber leider nur halb ... Ich geh’ im Moment 4 mal 5 Stunden; da schafft man gefühlt gar nichts. Sobald man „drin“ ist, geht man wieder heim.![]()

Super. Ich drück’ Dir die Daumen,Aber ich darf ab 13.05. wohl auch wieder arbeiten![]()

Um ehrlich zu sein, don't count on it. Bin eigentlich so ziemlich raus hier. Aber wenn es mal passt ... passt es.Dann ist ja gut. Freu mich immer, Dich mal zu lesen. Gerne wieder öfter ...![]()

Oh,Hallo.Um ehrlich zu sein, don't count on it. Bin eigentlich so ziemlich raus hier. Aber wenn es mal passt ... passt es.![]()

Hab immer mal an Dich gedacht und Dich dann doch nicht angeschrieben, weil ich nicht nerven wollte ... Aber vielleicht passt es mal wieder.Um ehrlich zu sein, don't count on it. Bin eigentlich so ziemlich raus hier. Aber wenn es mal passt ... passt es.![]()

Schlaf gut!Ich verabschiede mich mal ins Bett. Ich wünsche euch eine gute Nacht![]()

Du auch!Ich auch gute Nacht !