N
neuegrünewelle
Guest
Mit "fremden" Wein... Ihr seid mir ja drollig...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Schon der große Präsident John F.Kennedy hat schon über Duisburg gesagt: " Kenn ich nicht, wo soll das sein?"Ja ...selbst da gibt es so was ...![]()

Egal woher, Hauptsache knallt.Mit "fremden" Wein... Ihr seid mir ja drollig...![]()

Bitte????Nett, wie die Weintrinker hier neuerdings behandelt werden ...
*Nimmt ihren Weißwein wieder mit und geht*
Na gut, weil Du es bist ... *Gießt sich mal was nach von ihrem tatsächlich überschaubar teuren Veltliner*Bitte????
Nur weil ein Gast hier pöbelr, bist du eingeschnappt?
Bitte bleib!
Hey, wir haben gelernt, dass Wein immer teuer ist und es in einem Nicht-Weinanbaugebiet keine Weinfeste zu geben hat.Na gut, weil Du es bist ... *Gießt sich mal was nach von ihrem tatsächlich überschaubar teuren Veltliner*

Hey, wir haben gelernt, dass Wein immer teuer ist und es in einem Nicht-Weinanbaugebiet keine Weinfeste zu geben hat.![]()
Unser alljährliches Weinfest (mit EIGENEM Wein!) im September wird wohl auch mit 99%iger Sicherheit dieses Jahr zum Coronaopfer...
Das wäre sehr bedauerlich.Unser alljährliches Weinfest (mit EIGENEM Wein!) im September wird wohl auch mit 99%iger Sicherheit dieses Jahr zum Coronaopfer...![]()

Koblenz oder?Das wäre sehr bedauerlich.
Wo muss ich hin, wenn es doch stattfinden sollte?![]()

Wird aber wohl eh nix, dann kannste auch nach Duisburg kommen.Das wäre sehr bedauerlich.
Wo muss ich hin, wenn es doch stattfinden sollte?![]()

Keine Ahnung.Was soll los sein?![]()

Stimmt, war ein bissl Pöbelei ansonsten ein entspannter Abend.Gut
War ja eh nix los hier gestern, jedenfalls nicht als ich mal reingeguckt hab![]()
Stimmt, war ein bissl Pöbelei ansonsten ein entspannter Abend.