Ich weiß, hier musste kürzlich wegen Scholzomat gefegt werden, aber das ist hier On-Topic und man kommt aus dem Staunen nicht raus:
„Ich würde mich freuen, wenn es in der zweiten Mai-Hälfte in der Liga wieder losgehen könnte, soweit es verantwortbar ist für Sportler und Trainer. Corona sollte den Aufstieg des HSV nicht in letzter Minute verhindern.“
Der quasi feststehende Aufstieg des HSV, auf Platz 3 der Tabelle, würde durch Corona verhindert? Herr lass Hirn vom Himmel fallen....und derweil andere von der Bedeutung des Fußballs einerseits schwadronieren und bei ihren Fans um Hilfe bitten, verhält sich der Branchenprimus andererseits so:
"Wir wollen uns mit einem Toptalent aus Europa verstärken und auch einen internationalen Star nach München bringen, der die Qualität unserer Mannschaft hebt und der Mannschaft hilft, unseren Zuschauern ergebnisstarken und attraktiven Fußball zu bieten", sagte der 43-Jährige.
Und dann muss natürlich noch ein Watzke jammernd um die Ecke kommen:
"Wenn wir die nächsten Monate nicht mehr spielen, dann säuft die ganze Bundesliga ab. Dann wird es die in der Form nicht mehr geben, wie wir sie gekannt haben", warnte Watzke,
Entlarvend, daß Watzke das offenbar als Problem sieht, während sich zunehmend mehr Menschen angewidert abwenden von der Bundesliga in der Form wie wir sie kennen.
Es geht ja hier um die Rettung des Fußballs", sagte Watzke.
NEIN HERR WATZKE!! Es geht hier um die Rettung ihrer gottverdammten Gehälter denn Fußball wird man auch hinterher noch spielen. Boah geht mir der Typ mit seiner Aktiengesellschaft auf den Senkel....