Schönes Best of Saison 2019-2020.
Kurze G'schicht
Kurze G'schicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schönes Best of Saison 2019-2020.
Kurze G'schicht

Mensch Baumi, mach dich doch nicht lächerlich, Werder hat genauso Mißwirtschaft betrieben und ist genauso am Tropf des TV-Geldes und ist deshalb genauso insolvenzgefährdet wie etliche andere Vereine!
Nur schade das auch unser Verein Probleme bekommen würde. Trotzdem ZustimmungIch persönlich bin für Abbruch, alle Firmen, Unternehmen müssen dadurch. Keine Extrawürste!!! Sollten viele Clubs dann Insolvenz gehen, dann ist das halt so. Dann spielen eben nur 8 - 10 Clubs erste Liga. Eigentlich gut, dass diese Blase dann endlich platzen würde.
Werder schuldet mir noch 220Euro, wie Traurig Ist das
PeanutsNur schade das auch unser Verein Probleme bekommen würde. Trotzdem ZustimmungWerder schuldet mir noch 220Euro, wie Traurig Ist das
![]()
Ich glaube nicht, dass sich hieran etwas ändert.Egal, welche Entscheidungen in nächster Zeit getroffen werden, fest steht DEFINITIV dieses: Der weitaus größte Kostenfaktor der Vereine, die Spielergehälter, werden DRASTISCH und hoffentlich einheitlich gekürzt werden. Wenn die Spieler das nicht akzeptieren wollen, werden etliche Vereine Insolvenz anmelden. Letztlich können die Spieler wählen: Drastische Gehaltseinbußen oder Anmeldung bei der Arbeitsagentur (zumindest für den Großteil).....
Ich glaube nicht, dass sich hieran etwas ändert.
Bin bei Chrissie.Dann wäre es gewesen mit vielen Vereinen....
Wie willst Du denn sonst diese horrenden Einnahmeausfälle kompensieren? Bin gespannt auf die Antwort....
Welche horrenden Einnahmeausfälle? Sponsoren zahlen noch (Wohninvest erweitert sogar das Engagement), TV-Einnahmen werden auch bezahlt,...Dann wäre es gewesen mit vielen Vereinen....
Wie willst Du denn sonst diese horrenden Einnahmeausfälle kompensieren? Bin gespannt auf die Antwort....
Welche horrenden Einnahmeausfälle? Sponsoren zahlen noch (Wohninvest erweitert sogar das Engagement), TV-Einnahmen werden auch bezahlt,...
OK, wenn die Geisterspiele kommen (davon gehe ich aus), werden"nur" die Ticketeinnahmen wegfallen. Obwohl, Tickets für ein Paar Spiele wurden ja schon verkauft. Lt einigen Usern wurden diese Tickets nicht erstattet.
Nächste Saison geht es dann den geregelten Gang weiter....
Reicht das als Antwort?

OK. Mach ich....Dann träum mal weiter....![]()
Welche horrenden Einnahmeausfälle? Sponsoren zahlen noch (Wohninvest erweitert sogar das Engagement), TV-Einnahmen werden auch bezahlt,...
OK, wenn die Geisterspiele kommen (davon gehe ich aus), werden"nur" die Ticketeinnahmen wegfallen. Obwohl, Tickets für ein Paar Spiele wurden ja schon verkauft. Lt einigen Usern wurden diese Tickets nicht erstattet.
Nächste Saison geht es dann den geregelten Gang weiter....
Reicht das als Antwort?

Selber schuld.Ausser Freiburg (automatische Erstattung aller Tickets) und Leverkusen (10 Tage Zeit um Erstattung zu beantragen) ist alles auf Eis aktuell. Stell Dir vor, Du hast fuer alle Spiele 5 Karten bestellt, Sitzer. Geld eingezogen wurde bis mindestens Paderborn, habs nicht komplett im Blick, ob das Heimspiel danach auch schon abgebucht worden ist... Da bist Du schnell bei hunderten bis weit ueber tausend Euro.![]()

Ausser Freiburg (automatische Erstattung aller Tickets) und Leverkusen (10 Tage Zeit um Erstattung zu beantragen) ist alles auf Eis aktuell. Stell Dir vor, Du hast fuer alle Spiele 5 Karten bestellt, Sitzer. Geld eingezogen wurde bis mindestens Paderborn, habs nicht komplett im Blick, ob das Heimspiel danach auch schon abgebucht worden ist... Da bist Du schnell bei hunderten bis weit ueber tausend Euro.![]()
Weil sie nett ist und für Leute mitbestellt.Selber schuld.
Ne sorry, aber wozu brauchst du für jedes Spiel 5 Karten?