Vielleicht, weil es keine anderen Gerüchte gibt? Überlege mal, was hier lios war als Oliveira gehandelt wurde. Da hat hier kein Mensch mehr über Fred gesprochen![]()
Das Fred Gerücht kam auch erst später
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht, weil es keine anderen Gerüchte gibt? Überlege mal, was hier lios war als Oliveira gehandelt wurde. Da hat hier kein Mensch mehr über Fred gesprochen![]()
Also ICH finde, wir haben durchaus noch Bedarf! MMn muss ein weiterer MF für die Halbpositionen her, der auch über Erfahrung verfügt (nur Baumi und Frings + mit etwas Abstrichen Jensen reicht nicht) + evtl. ein 6er, der sich jetzt noch hinter Baumi auf die Bank setzt ihn aber schon nächstes Jahr beerben könnte.

Bezüglich des OL-Fans am Bf:
Joa...schön! Und in diesem Forum melden sich dutzende Fans zu Wort, die etwas anderes behaupten. Solange es nicht der Bruder von Aulas gewesen ist, werte ich diese Aussage genauso wie die von allen anderen: Anhören, Ad-acta legen und bis zum Ende der Transferperiode regelmäßig gucken, ob noch jm. kommen wird.

" um einen Transferwert zu schätzen...
Und sein Gehalt bei einer Verlängerung hängt nur davon ab, was Lyon ihm bereit ist zu zahlen. Denn er würde doch hier nicht mehr verdienen als in Lyon, oder? Von daher könnten sie da keinen Vergleich durchführen.
MARCA schreibt heute, dass die Verpflichtung von Etoo als Paket 115 Mios kostet - 40 an Barca, 75 Mios für 5 Jahre an Etoo (brutto). Auch wenn das nur eine erste Forderung ist, aber einen Wechsel von Etoo zu Lyon macht das nicht gerade wahrscheinlicher.
EL BARÇA NO BAJA DE LOS 40 MILLONES Y EL JUGADOR PIDE 75 BRUTOS POR CNCO CAMPAÑAS
Contratar a Etoo cuesta 115 millones
Finde ich auch seeehr fragwürdig.meinst das ernst der verdient da doch niemals 15 mios pro jahr
meinst das ernst der verdient da doch niemals 15 mios pro jahr
Laut diesem Artikel verident er 3 Mio netto.
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=695336

Bezüglich des OL-Fans am Bf:
Joa...schön! Und in diesem Forum melden sich dutzende Fans zu Wort, die etwas anderes behaupten. Solange es nicht der Bruder von Aulas gewesen ist, werte ich diese Aussage genauso wie die von allen anderen: Anhören, Ad-acta legen und bis zum Ende der Transferperiode regelmäßig gucken, ob noch jm. kommen wird.
... Kann mir nicht vorstellen, dass Manager und Berater so nen Wind machen und am Ende nichts bei rum kommt. Kostet ja schließlich auch Geld so ne Vertragsverhandlung. Denn die Manager machen das nicht umsonst.![]()

KA war gestern am TdF sehr mystisch, es würde immer noch an Kandidaten gegraben, die auch bekannt wären.
Das es so still um ihn geworden ist und KA dieses Thema Fred auch nicht kommentiert, heisst für mich, dass Werder in schweren Verhandlungen wegen Fred stecken. Es könnte momentan sein, dass es noch bei einer Differenz von 2 Mio. stehen und das KA versucht diese 2 Mio. runter zu pokern. Sollte er dies bis kurz vor Transferschluss nicht schaffen, so wird er am Ende die 2 Mio. drauflegen und Fred verpflichten. Egal was Werder, bezüglicher Ausgaben von Max. 9 Mio. für einen Stürmer, gesagt hat, sie werden sicher 13 Mio. für Fred zahlen. wäre möglich aber vlt is das thema einfach nur nicht aktuell, ich glaube ka lässt sich nicht ewig zeit weil er bestimmt will das der spieler sich zumindest noch 4-5 tage eingewöhnen kann bis die party wieder abgeht