N
NordicW
Guest
Man sollte schon mal ein paar Nesselbeete pflanzen, ich glaube bei der DFL herrscht großer Bedarf an Sitzmöglichkeiten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dürften sich die Schiedsrichter eigentlich wehren, da mitzumachen?Und im Kicker liest man, dass der Ligastart BL für den 9. Mai unwahrscheinlich sei, eher Mitte oder Ende Mai. Ende Mai ins Spiel zu bringen ist schon lustig. Das wären dann vier Wochen für 9(10) Spiele, plus Pokal, plus EL, plus CL...![]()
Leber, Niere steht im heute verlinken Artikel. Außerdem löst das Corona Virus in der Regel keine Lungenentzündung aus.
Lächerlich, wann geben die Entscheider entlich bekannt das die Saison abgebrochen werden mussUnd im Kicker liest man, dass der Ligastart BL für den 9. Mai unwahrscheinlich sei, eher Mitte oder Ende Mai. Ende Mai ins Spiel zu bringen ist schon lustig. Das wären dann vier Wochen für 9(10) Spiele, plus Pokal, plus EL, plus CL...![]()
Neue Saison mit 20 Vereinen oder wenn Schlacke oder sonstwer das nicht übersteht ist es so.Danke, ich fühl mich gleich gestärkt. Ich hätte keine Angst, mich von Dir über die Straße führen zu lassen.

Das ist nur eine Frage der Belastungssteuerung..Und im Kicker liest man, dass der Ligastart BL für den 9. Mai unwahrscheinlich sei, eher Mitte oder Ende Mai. Ende Mai ins Spiel zu bringen ist schon lustig. Das wären dann vier Wochen für 9(10) Spiele, plus Pokal, plus EL, plus CL...![]()
2 Spiele in der Woche sollte für ein Profi doch kein Problem sein..
Was glaubst Du, warum die Italiener so sehr auf die Eurobonds (gemeinschaftliche Schuldenhaftung aller EU-Länder) drängen? Die wollen jetzt auf Kosten vor allem Deutschlands alles sanieren, was sie bewußt in den Abgrund bugsiert haben. Nicht nur das marode Gesundheitswesen, auch deren Bankensektor ist ein morsches Kartenhaus, was bald zusammenfallen wird.
Aber, aber dass kannst du doch nicht einfach so behaupten....Leber, Niere steht im heute verlinken Artikel. Außerdem löst das Corona Virus in der Regel keine Lungenentzündung aus.
Aber, aber dass kannst du doch nicht einfach so behaupten....

Dürften sich die Schiedsrichter eigentlich wehren, da mitzumachen?
Aber, aber dass kannst du doch nicht einfach so behaupten....

So erinnere ich das auch im Gegensatz zu Herrn Tony.Nach erst nach massiven Druck vom Bundesverband der Pathologen.
https://www.pathologie-dgp.de/die-d...-corona-verstorbene-sollten-obduziert-werden/
"Der Bundesverband Deutscher Pathologen (BDP) und die Deutsche Gesellschaft für Pathologie (DGP) fordern möglichst zahlreiche Obduktionen von Corona-Verstorbenen. Sie widersprechen damit der Empfehlung des Robert-Koch-Instituts (RKI), in diesen Fällen innere Leichenschauen zu vermeiden. Im Gegenteil sei es notwendig, weitere Erkenntnisse über die Erkrankung und deren oft erstaunlich fulminanten Verlauf zu gewinnen und offene Fragen zu beantworten."![]()
JuppDas Fordern die Extremst-Verschwörungstheoretiker wie Prof. Dr. Bhakdi, Dr. Schiffmann, Dr. Wodarg und sonstige Wichtigtuer schon lange. Es wollte nur komischerweise niemand drauf eingehen. Es reichte, wenn das RKI sagt, das Risiko sei zu aufgrund der Aerosole zu groß, die Leichen zu öffnen....Spätestens da muss man doch selbst als Laie merken, dass da etwas nicht stimmt...
So erinnere ich das auch im Gegensatz zu Herrn Tony.
Und strukturelle Lungenschäden sechs Wochen nach Genesung ist jetzt auch nichts wo ich mich drum reißen würde... aber gut...![]()
Und strukturelle Lungenschäden sechs Wochen nach Genesung ist jetzt auch nichts wo ich mich drum reißen würde... aber gut...![]()
Das ist nur eine Frage der Belastungssteuerung..2 Spiele in der Woche sollte für ein Profi doch kein Problem sein..
![]()

Hat dir das Ken erzählt? Da ich keine 15 mehr bin, habe ich leider schon einige Menschen sterben 'sehen'. Komischerweise wurde nicht ein einziger von denen obduziert...