Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
als er die Grenzen zu China bzw. zur EU schloss?

Die können das nicht anordnen, ABER empfehlen! Und der hier (oft auch zu Recht) vielgescholtene Herr Trump wurde von wem kritisiert, als er die Grenzen zu China bzw. zur EU schloss? Richtig, von denen, die das paar Tage später auch taten....
Das weiß doch keiner
Harmlos würde ich nicht sagen, man sollte aber die Massnahmen ins Verhältniss setzen. Es gibt auch Bsp, unabhängig von Schweden, die keine solche extremen Massnahmen verhängen und es sterben weniger als in Deuschland. Und nur um das sollte es gehen.Naja, irgendwoher musst du ja die Meinung haben, dass die Maßnahmen zur Coronabekämpfung berechtigt sind. Keine anderen Personen wären von alleine darauf gekommen, dass der Virus eher harmlos ist...
Harmlos würde ich nicht sagen, man sollte aber die Massnahmen ins Verhältniss setzen. Es gibt auch Bsp, unabhängig von Schweden, die keine solche extremen Massnahmen verhängen und es sterben weniger als in Deuschland. Und nur um das sollte es gehen.
Doch, schon. Aber den Rest der Wahrheit überlasse ich deiner Lektüre bei KenFM und anderen investigativen Journalisten. Möge die Macht mit euch sein!
Kannst du es ihnen verdenken? Die sind auch nur einmal jung. Da bin ich ehrlich: mit 15- 20 hätte ich Corona auch eher nicht ernst genommen bei der geringen Wahrscheinlichkeit, in dem Alter selbst dran zu sterben. Und die Eltern waren da auch erst Mitte 40,kerngesund und die einzige noch lebende Omma mit 70 noch topfit...da hättest du bei Bombenwetter im Frühling auf den vielversprechenden Flirt mit der süßen Brünetten verzichtet nach 5 Wochen fast ohne direkten Sozialkontakt? Glaube ich nicht.Die Schwanz gesteuerten Teenager und Twens rollten die Tage schon wieder ohne Hirn durch die Fußgängerzone.
Na dann zeig doch mal. Wäre doch großartig, wenn es im jemand schafft, den Verschwörern ihre Theorien zu nehmen und die Querdenker zurück auf die helle Seite von Drosten und co. zurück zu holen.
Aber wie man es von dir kennt...Phrasen über Phrasen, stets ohne Substanz, Geschreibsel ausschließlich zur Belustigung deinerseits....Es wird nichts kommen....

15372"]
Wenn du so'n cooler Typ bist, der Dank der tollen Quellen so entspannt ist, Gratulation.
Finde ich auch, nicht gleich jeden Menschen als Verschwörungstheoretiker zu verunglimpfen. Klasse freut mich.Finde auch, das Einige sich mal Gedanken machen sollten, mal etwas demütiger zu sein.
Wird aber nicht passieren.

Wäre doch großartig, wenn es im jemand schafft, den Verschwörern ihre Theorien zu nehmen
Von diesem Quatsch rede ich nicht.Finde ich auch, nicht gleich jeden Menschen als Verschwörungstheoretiker zu verunglimpfen. Klasse freut mich.![]()
Genau richtig stell das mal klar.Von diesem Quatsch rede ich nicht.
Ich rede davon,dass die Leute mal von ihrem hohen Ross runter kommen sollten.
Nirgendwo. Aber so ist das nunmal mit Verschwörungstheoretikern und deren Anhängern. Da wird die Welt in schwarz und weiß aufgeteilt. Zweifelst du deren Sichtweise an, heißt das automatisch, dass du alles von "offizieller Seite", den "Mainstream-Medien" etc. blind glaubst. Das brauchen diese Leute, denn es geht, wie ja auch inhaltlich bei den ganzen Verschwörungstheorien, immer darum, klare Feindbilder zu erschaffen und die oftmals komplizierte Welt damit so einfach wie möglich zu machen. Was kenfm, Heiko Schrang und die anderen so lehren, ist nämlich das genaue Gegenteil von eigenständigem Denken oder Freidenken, es geht stattdessen einzig und allein darum, sich deren Ansichten anzuschließen. Machst du das, darfst du dich als Belohnung eben Freidenker oder ähnliches nennen (manche fordern ja sogar auf, sich Bommeln zu basteln, damit sich die ganzen Freidenker untereinander auf der Straße erkennen können). Alle anderen, die sich dieser Ansicht nicht anschließen wollen oder gar Kritik daran üben und diese Ansicht hinterfragen sind im Umkehrschluss eben automatisch nicht dazu fähig, eigenständig zu denken, werden also runtergesetzt, damit man sich selber besser fühlen kann. Ist auch gut hier im Thread zu erkennen.Wo hab ich je geschrieben,dass ich auf die höre?