G
gelöscht
Guest
Witzig hier, echt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [svwbadener];452498:Hey, Leute, das ist Sepp Blatter. Den muss man nicht unbedingt ernst nehmen.

Nicht drüber aufregen. Der alte Mann liegt in 10 Jahren unter der Erde, da hat er seine Ruhe und muss sie nicht anderen aufzwängen.
Hmm, es scheint in England ja echt scheiße im Stadion zu sein ... Kaviar saufen, Champus fressen und zwischendurch mit Seidenhandschuhen in die Hände klappsen.
Dort wird aber nicht nur Champagner und Kaviar verspeist, oder?
Die Forderungen von Blatter sind natürlich Quark, aber diese Paranoia einiger Leute hier ist kein Stück besser.
Aber natürlich nicht nur. Ich finde diese Ideen vernünftig und freue mich auf eine schöne Zeit. Vielleicht sind dann ja wirklich diese nervtötenden Dauer"gesänge" verschwunden.
Halbvolle Stadien? In England? Hast du dir mal die Kapazitätsauslastungen angesehen? Da haben 17 von 20 Vereinen über 90%. Und das mit der schlechten Stimmung trifft abgesehen von einigen traditionell langweiligen Londoner Clubs eigentlich nur auf die vier großen zu; und da ist Liverpool keine Ausnahme!Einige Vereine im Mutterland des Fussballs merken, das ein halbvolles Stadion doch nicht so rockt und auf der Fanseite wuenscht man sich mehr Stimmung.
Ich finde diese Ideen vernünftig und freue mich auf eine schöne Zeit. Vielleicht sind dann ja wirklich diese nervtötenden Dauer"gesänge" verschwunden.

Soll das eine Aufforderung an Ast sein, das Forum zu verlassen?
Ist echt ne gute Repotage. Auf jeden Fall sehenswert.das is doch weltfremdes funktionärsgeschwafel...
n interessanter beitrag ausm wdr zum thema fussballfans in england:
http://www.youtube.com/watch?v=JJGrQb6lBAw