MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Okay... wollt nur sicher gehen, die haben ja noch einen ;)
Und DER is knackig... HIMMELHÖLLE :lol:

ehrlich?Zlatan schreibt doch immer ziemlich fleißig.Und erzählt immer die Fans seien ihm das wichtigste.

Zlatan hat ein paar schreiende Mädels im Regen stehen lassen, was ich aufgrund der Tatsache, dass ihn niemand gedrängt hat, sich zu beeilen (die anderen hatten schließlich auch Zeit) und wir nur etwa 10 Leute waren, die da rumstanden, ziemlich arschig fand.
Nicht, dass es mich gestört hätte, ich hab auf jemand anders gewartet, aber einige waren doch schon ganz schön enttäuscht...

Ui,ich habe mal nen bericht über ihn gesehen in dem er sich immer sehr viel zeit für die Fans genommen hat.Sie seien das wichtigste usw.Ist aber sowieso nen merkwürdiger typ.Ich finde seine abneigung gegen interviews aber irgendwie lustig.Ausserdem spricht er über sich immer in der "er "vorm.

Ui,ich habe mal nen bericht über ihn gesehen in dem er sich immer sehr viel zeit für die Fans genommen hat.Sie seien das wichtigste usw.Ist aber sowieso nen merkwürdiger typ.Ich finde seine abneigung gegen interviews aber irgendwie lustig.Ausserdem spricht er über sich immer in der "er "vorm.

Echt? Na ja, ich weiß nicht, woran die allgemien Unlust Schuld war. Insgesamt haben sich 6 Spieler mal eben die Zeit genommen, die 10 Trikots zu unterschreiben... Der Rest ist wortlos abgefahren...

Mag ja sein, dass er sonst besser drauf is...
Das mit der "er-Form" is mir nie aufgefallen :lol:

Echt? Na ja, ich weiß nicht, woran die allgemien Unlust Schuld war. Insgesamt haben sich 6 Spieler mal eben die Zeit genommen, die 10 Trikots zu unterschreiben... Der Rest ist wortlos abgefahren...

Mag ja sein, dass er sonst besser drauf is...
Das mit der "er-Form" is mir nie aufgefallen :lol:

auch sonst Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) er gerne mal die Kommentatoren.Viele haben schon angst interviews mit ihm zu führen.

http://www.youtube.com/watch?v=4mWbpn-4t9w

Einmal Feuerwasser für den Häuptling der Comanchen!:beer:

Hast du auch einen Namen, Häuptling? So wie "Großer Bär", oder so?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back