Weiß ich Bescheid! Aber 233 geht wieder auf menen Mist
Andy macht den Blitzer, der #232er ist meine ich noch frei.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiß ich Bescheid! Aber 233 geht wieder auf menen Mist
Andy macht den Blitzer, der #232er ist meine ich noch frei.

3OH!3 – Seltsame Melange aus Electro/Pop und Hip Hop. Langweilig 3-
Badflower – Gefälliger Rock-Song, steigert sich zum Ende 3+
Before The Dawn – Finnland, die 1. Netter Rock/Metal, kann man sich anhören 3
Boston – Okayer 70er AOR. Gibt es aber bessere. 3-
Champion – 08/15 Hardcore Punk von der Stange 4
Dawn Of Solace – Finnland, die 2. Guter atmosphärisch dichter düsterer Metal. Gefällt mir 2-
Die Krupps – Tja, bei den Krupps kann ich nichts schlechtes finden. Wobei „Schmutzfabrik“ nicht zu meinen Favouriten gehört. Trotzdem gut 2-
Emma6 - Naja, klingt wie Bosse, Oerding und Co. Nett, aber nichts für mich. 3-
Feud – Wollen wohl ein wenig auf Laibach oder Rammstein machen, was beim Spiel mit Symbolik funktioniert (wobei ich persönlich das ganze für etwas sehr drüber halte), aber nie deren Qualitäten erreicht. 3-
Giants Rooks – Solider Indie-Rock, es fehlt aber der gewisse Funke, der den Song interessant macht. 3-
Hanging Garden – Finnland, die 3. Wieder Düster Rock, den man sich gut anhören kann. 3
Jain – Pop mit Samba? Einflüssen. Seltsam 4
Kakkmaddafakker – Der Name der Truppe spricht Bände. Ekelhafter Bubblegum Teenie/Kinder Pop zum Abgewöhnen 6
Led Zeppelin – Solides Led Zep Stück 3
Lunar Aurora – Der HevyDevy Beitrag? Black Metal, wie er mir gefällt. 2
Man Made – Indie Rock, geradeaus ohne viel Schnörkel auf den Punkt gebracht. Die Überraschung des Contests. Gefällt mir gut. 2
Marko Hietala – Finnland, die 4. Pompöser Metal mit Opern-Charakter. Die Stimme ist überhaupt nicht meins, 4
Odious – Ein Exot. Black Metal aus Ägypten. Nice … 3
Of Mice And Men – Alternativer Rock, kann man sich anhören 3-
OM – Geiler Stoner/Psychedelic Rock. Mein klarer 12er 2+
Ookla The Mok – Langweiliger Folk-Rock. 4
Paul Weller – Den Namen verbinde ich eigentlich mit besserer Musik. Glanzloser Rock, einmal gehört, wieder vergessen. 4
Robyn – Seelenlose Chart-Scheisse. Ich hasse so etwas .. 6
Rotting Christ . Ah, die griechischen Black Metal Recken in gewohnter Qualität 2-
Scarlett Johannson – Mal wieder ein Beispiel, das aufzeigt, warum Schauspieler*innen nicht singen sollten 4
Shinedown – Mal wieder alternativer Rock, Nett 3-
Show Off Freaks – Der übliche Deutsch Punk Beitrag mit Klischee Texten, dünnem Stimmchen und dem Dilemma, dass sie alle wie die Toten Ärzte klingen wollen. Aaaaargh … 5
Stalgic - … und wieder Alternative Rock. Klingt alles iwie gleich. 3-
Steve'n'Seagulls – Eine Bluegrass-Version von AC/DC's Thunderstruck. Hätten sie mal lassen sollen... 5
Stiff Little Fingers – Seufz., die Langeweiler-Punks 4-
Temperance – Heulbojen-Metal. Zum abgewöhnen … 4-
The Stanfields – Folk Musik. OK 3-
Walk Off The Earth – Einfach nur schrecklich. Miese, auf „cool“ getrimmte Coverversion mit Step-Einlagen? von Hello. Das Original ist zwar auch nicht meins, aber das ist schlicht eine Vergewaltigung des Songs .. 6
ZZ Top – Muss man nicht viel zu sagen. ZZ Top halt. 3-

Vergleich mal mit Vize - Exil - Ostfriese. Der dürfte gute Konkurrenz sein![]()
Ich hoffe das hält dich aber nicht davon ab wieder dabei zu seinDas war jetzt mein 11. Zweiter Platz. Der Ostfriese hat 8.

"Man Made – Indie Rock, geradeaus ohne viel Schnörkel auf den Punkt gebracht. Die Überraschung des Contests. Gefällt mir gut. 2"Nun wie angedroht meine Notizen. Die Bewertungen beziehen sich natürlich rein auf die Musik ...

Danke dafürNun wie angedroht meine Notizen. Die Bewertungen beziehen sich natürlich rein auf die Musik ...

Eher zu sehr gelangweilt"Man Made – Indie Rock, geradeaus ohne viel Schnörkel auf den Punkt gebracht. Die Überraschung des Contests. Gefällt mir gut. 2"
Sehe ich ähnlich.
Hat die meisten wohl zu sehr überrascht.![]()

Ich war halt sehr enttäuscht und hatte von dir was anderes erwartet.@Svartur hat gesprochen - das verbietet jegliche weitere Kritik![]()

Kurz vor dem Contest ließ ich mir einen Gin schmecken und hörte mal wieder ein Album, woraus mir zwei Songs überragend vorkamen.Nun wie angedroht meine Notizen. Die Bewertungen beziehen sich natürlich rein auf die Musik ...