Kurvenheld / Geisterspiele Tickets kaufen / Werder unterstützen

Was ich eine Frechheit finde ist das Werder die bestellten Karten bisher nicht zurücknimmt. Ich habe eine selten dämliche Antwort bekommen, das bis Ende April Entscheidungen anstehen wie es weitergeht:lol::lol: Das merkt sich der Fan und wird sich überlegen wie man gegen so einen Schwachsinn vorgeht:)
Es geht entweder mit Geisterspielen weiter, oder die Saison wird abgebrochen. Beides heißt, dass wir da nicht im Stadion sein werden. Ich schicke meine Karten nächste Woche in den Ticketcenter per Einschreiben mit Rückschein und warte auf ne Gutschrift. Für 90€ bekommt man Einiges im Fanshop, wenn sie denn kein Bargeld auszahlen wollen.
Vielleicht kauf ich mir 3 Klaassen Trikots der aktuellen Saison dafür :D

Es geht entweder mit Geisterspielen weiter, oder die Saison wird abgebrochen. Beides heißt, dass wir da nicht im Stadion sein werden. Ich schicke meine Karten nächste Woche in den Ticketcenter per Einschreiben mit Rückschein und warte auf ne Gutschrift. Für 90€ bekommt man Einiges im Fanshop, wenn sie denn kein Bargeld auszahlen wollen.
Vielleicht kauf ich mir 3 Klaassen Trikots der aktuellen Saison dafür :D

Oh Schreck, sie ist durch den kalten Sportentzug dem Wahnsinn anheimgefallen. o_O

:wall: Tut mir leid, aber ein Wirtschaftsunternehmen das Ballspieler Millionengehälter zahlt muss man so nicht unterstützen! Die überteuerten Eintrittspreise sind schon eine Sauerei.
Und dann stellt sich Bargfrede hin und faselt was davon das ihr Gehaltsverzicht keine Selbstverständlichkeit war sondern ne gute Geste. :facepalm: Da vergeht es mir tatsächlich auch dem Verein mein Geld zu schenken. Schon gar nicht bei aktuell 100% Kurzarbeit.

Mh, hab gerade auf der Homepage geguckt, wo man das Geld für die ausgefallenen Spiele anteilig einfordern kann, hab aber nichts gefunden.

Von daher hab ich eine Mail geschickt, mit der bitte, für die Restlichen Spiele mir den Betrag anteilig zu überweisen.

So lange alle Großverdiener bei Werder nicht tatsächlich auf ihr Gehalt verzichten, also nur noch höchsten so viel bekommen, wie eine Krankenschwester, so lange werde ich das Geld für die Dauerkarte zurück haben wollen. Die haben genug Geld, um von ihrer Reserve zu leben.

Ich hoffe, dass ALLE ihr Geld zurück verlangen, denn sonst ändert sich nichts. Wenn wir den Luxus der Spieler finanzieren, wird kein Umdenken stattfinden. Die unmoralischen Gehälter, Ablösesummen usw. müssen ein Ende haben.

Die Profis verzichten nicht auf Gehalt, sondern lediglich auf einen MiniTeil ihres Gehalts.

Die Aufforderung Werder zu unterstützen, in dem man das Geld NICHT zurück verlangt, finde ich nicht gut. Das wären ja Spenden für Reiche.

@juhu: Der Profifussball ist eine verarsche ohne gleichen! Lächerlicher Gehaltsverzicht, lächerliche spenden von den Championsleuge Teilnehmern, lächerliche Spenden von der Nationalelf! Als Krönung sollen die Anhänger die Rückerstattung nicht in anspruch nehmen:lol::lol: Saison abbrechen und diese Vereine sich selbst überlassen. In der heutigen Zeit wo Menschen Arbeitslos werden oder nur noch mit 60/67 Prozent auskommen müssen.

Back