Corona mit Fokus auf Folgen für den Fussball

Wrestling passt ja auch wiederum zu Gladiatoren. Gab mal ne Doku über die Szene in den USA, leider erinnere ich mich nicht an den Titel. Der große Teil der Leute da sind im Grunde Kampfsklaven, kaum Einkommen, keinerlei Sicherheiten, kein Rückhalt vom obersten Hansel. Wer das Pech hat sich zu verletzen, oder anderweitig in Ungnade zu fallen sitzt auf der Straße. Deshalb richten viele ihren Körper von außen und innen zugrunde, bis es irgendwann nicht mehr geht.

Was sportlich und an Showmanship geboten wird ist natürlich bombastisch, halt sehr amerikanisch.

Was du denkst? Was denkst du denn?
Ach das.....
...ne sowas Schmuddeliges nicht.

DP = Death Penalty
Auf dem Horrorchannel? Inzwischen gehen die doch fast alle schief, weil Pharma und Ärzte sich weigern das Zeug zu liefern und zu spitzen, also müssen irgendwelche Wärter Chemiecocktails verabreichen, bei denen keiner weiß, ob sie wie gewünscht wirken werden.

Aber vielleicht würde das einigen Amis die Augen öffnen, wer weiß...ich fürchte nein.

Doch, das Pokerface! Das macht den entscheidenden Unterschied. Wenn du nicht bluffen kannst, hast du verloren...
Das weiss ich Alles.
Die wiederholen auf Sport1 die WSOP.
Ich poker auch hin und wieder...
Einmal sind wir ziemlich angeschossen noch zufällig zum Kumpel in ne Pokerrunde, hab die Bengel ziemlich abgezogen, weil die keine Ahnung hatten was ich da mache....
Ich übrigens auch nicht.:lol:
Sowas geht beim Skat schief.

In NRW dürfen auch Möbelhäuser (z.b.B Ikea)und Babygeschäfte mit mehr als 800 Quadratmeter öffnen?

:denk:
Diese Flickschusterei....
Entweder alle oder nur bis zu einer bestimmten Quadratmeterzahl.

Back