Weiss nich, bin mal gespannt.Ende September sollte das wieder funzen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiss nich, bin mal gespannt.Ende September sollte das wieder funzen...
Was bist du denn für'n Mädchen?![]()

Und ich hab echt gedacht, du wärst in Ordnung!Ach weißt Du, ich kann wunderbar auch ohne Alkohol gut gelaunt und fröhlich sein. Außerdem reichen geringe Mengen von Alkohol bei mir aus, um die "Balance" zu verlieren. Und das mag ich nicht, ich will genau wissen, was ich tue und immer die Kontrolle über mich haben. Die hatte ich einmal in ganz jungen Jahren nach einem Weinfestbesuch nicht mehr und das wurde hinterher sehr peinlich und unangenehm (nein, keine Schlägerei)...
Aber virtuell stoße ich gerne mit euch an....![]()

Weiss nich, bin mal gespannt.

Und seit Michael Holm wissen wir: " Dänen lügen nicht!"Ich glaub noch an den Sommerurlaub in Dänemark - die Dänen sind guter DInge die Grenze zum Juni wieder offen zu haben![]()
Und seit Michael Holm wissen wir: " Dänen lügen nicht!"

Nun bring mich doch nicht so in die Bredouille....
Du nimmst die Antwort ja schon mit. Ich darf gar keine Maske tragen hast ja recht.
Zumal in meinem Haushalt eine Person lebt, die im Altenheim als Physiotherapeutin arbeitet. Habe ganz vergessen, dass die Alten aus dem Heim schnellstmöglich mit den Füßen voran die Rentenkassen entlasten sollten und meine Mitbewohnerin lieber doch im Job-Center am Such-Terminal stehen dürfte.
Ich glaub noch an den Sommerurlaub in Dänemark - die Dänen sind guter DInge die Grenze zum Juni wieder offen zu haben![]()
Ich will Dir ja die "guten Dinge" nicht nehmen, aber die Frage wird wohl bleiben, ob Du dann auch bereit wärst, evtl. Einschränkungen und Nachteile in Kauf zu nehmen, z.B. anschließende 14-tägige Quarantäne nach der Rückreise in Deutschland.

Eben gerade zu Thriller durch den leeren Netto getanzt. Ein hoch auf das späte Einkaufen![]()
Und wer weiß, wie die Dänen den Bierpreis hoch jagen.

Bevorzuge ich auch, hat aber nur (bei uns) den Nachteil, das ich gewisse Produkte dann oft nicht mehr vorfinde (unabhängig von Corona)....

Netto...da war ich lange nicht. Bei Penny grooved es auch öfter. Letztens tanzte ich grinsend zu "Moby" auch allein durch die Regale. Schon geil, wenn man das Leben lebt, oder?Eben gerade zu Thriller durch den leeren Netto getanzt. Ein hoch auf das späte Einkaufen![]()
Netto...da war ich lange nicht. Bei Penny grooved es auch öfter. Letztens tanzte ich grinsend zu "Moby" auch allein durch die Regale. Schon geil, wenn man das Leben lebt, oder?
Auch wenn die verwirrten jungen Verkäuferinnen dann einen 66-Jährigen anschauen...
und ich gehe langsam auf die 30 zuNetto...da war ich lange nicht. Bei Penny grooved es auch öfter. Letztens tanzte ich grinsend zu "Moby" auch allein durch die Regale. Schon geil, wenn man das Leben lebt, oder?
Auch wenn die verwirrten jungen Verkäuferinnen dann einen 66-Jährigen anschauen...
Ich war sogar auf nem Konzert von ihm und schäme mich nicht dafür,war geil!Das hat Udo für die gesungen, die sich mit 66 selbst überlebt haben, Also für mich.....![]()