MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Na, das will ich sehen! Das Lied kommt jetzt fünfmal hintereinander!:lol:

Du kannst mich glauben, wenn du willst schick ich dir nen Bild rüber...
Alles is leer, die Wände sind wieder weiß, alle 5 Minuten zieht jemand mit nem Rollenkoffer vorbei, hier nen Umarmung, da nen Kuss.
Draussen haben Marco und Loes in einer rührenden Zeremonie unsere Zimmerpflanzen wieder eingepflanzt...
Heute abend ein allerallerallerletztes Mal Rasunda Stadion...

Kannst du dir vorstellen, was so ein Song mit mir tut?
Egal, Dauerschleife...

Du kannst mich glauben, wenn du willst schick ich dir nen Bild rüber...
Alles is leer, die Wände sind wieder weiß, alle 5 Minuten zieht jemand mit nem Rollenkoffer vorbei, hier nen Umarmung, da nen Kuss.
Draussen haben Marco und Loes in einer rührenden Zeremonie unsere Zimmerpflanzen wieder eingepflanzt...
Heute abend ein allerallerallerletztes Mal Rasunda Stadion...

Kannst du dir vorstellen, was so ein Song mit mir tut?
Egal, Dauerschleife...

Ja, leiden sollst du!:D Nein, im Ernst, was soll ich sagen, Abschied bedeutet immer auch einen Neuanfang! Vielleicht hilft es dir ein wenig über den Kummer hinweg?:) Mein Rat, viel trinken!

War das eigentlich das Lied, was in Berlin gespielt wurde?
Hab's nicht gesehen...

War das eigentlich das Lied, was in Berlin gespielt wurde?
Hab's nicht gesehen...

Ja, ganz genau! Als Baumi den Pokal in den Himmel hob, setzte dieses Lied zur Untermahlung ein! Wirklich wunderschön ausgewählt von wem auch immer! Nicht dieses ewige "we are the champions...", welches seine Zeit nun erst mal überdauert hat, sondern etwas sehr schönes neues. Ich finde auch der Text passt hervorragend für solche Momente!

This is the life we've been given
So open your mind and start living
We can play a part if we only start believing

Ja, ganz genau! Als Baumi den Pokal in den Himmel hob, setzte dieses Lied zur Untermahlung ein! Wirklich wunderschön ausgewählt von wem auch immer! Nicht dieses ewige "we are the champions...", welches seine Zeit nun erst mal überdauert hat, sondern etwas sehr schönes neues. Ich finde auch der Text passt hervorragend für solche Momente!

This is the life we've been given
So open your mind and start living
We can play a part if we only start believing

Stimmt, das is wirklich schön... :)

Ha, gut, dass es so kalt is, ich zieh einfach alle meine 3 Trikots übereinander an! :applaus::applaus::applaus:

Ja, der Text ist wirklich einmalig schön dafür und die Melodie und überhaupt. Ich hatte mit so nem Song gar nicht gerechnet und war dann total überrumpelt gefühlsmäßig. Kompletter Absturz aller Funktionen die nicht mit Fußball und Emotion zu tun hatten :D

So, schnell noch ein Becks bevor ich den Lachs auf den Grill haue..

So, ich bin im Stadion, wenn mich jemand sucht!
Auf ein gutes Match und 3 für die Schweden :applaus::applaus::applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back