Quizduellteam im Sinne von ganz normalen Facebookerinnen und Facebookern die sich vor 3 Jahren zusammenfanden um für Düsseldorf zu spielen. Da gibt es auch andere Teams u.a. Bremen. Gegen die haben wir in dieser Saison so viel ich weiß noch nicht gespielt.
Ligaspieltag startet immer donnerstags ab 20 Uhr bis mittwochs darauf 20 Uhr. Pokal gibt es auch. Falls Jemand von euch auf Facebook ist und Interesse hat mitzuspielen der oder sie kann sich ja mal bei
DIE LIGA bewerben bzw. eine Anfrage bezüglich Aufnahme senden !
Hier die aktuelle Tabelle nach 8 Spieltagen. Ganz links der aktuelle 9. Spieltag. Bremen auch dort tief im Keller, bei 28 Mannschaften.
https://docs.google.com/spreadsheet...XitExVyfFgguqScgCpeiwwSaq5gZF8A#gid=494767546
P.S. Bremen spielt diese Woche gegen St. Pauli. Köln aktuell 1. 1860 München auf 2. Bayern auf 23, Gladbach 25.

Unsere Fortuna aktuell auf Platz 5, mit Blick zu den CL Plätzen.
Bevor du oder andere hier also in Ehrfurcht erstarrt, wir sind keine Überquizzer, ich sowieso nicht. Aufgrund meiner jetzt 4,5 Jahre Quizduellzeit habe ich mir diverse Fragen bzw. antworten eingeprägt, aufgrund der ständigen Wiederholungen. Beim Rest ist auch viel Glück dabei, manches ist geraten, vieles macht keinen Sinn weil zu absurd, ansonsten natürlich gewusst.
Was ich anderen aber immer rate, LEST euch die Frage in Ruhe bis zum Ende durch bevor ihr eine Antwort anklickt ! Außerdem konzentriert euch nur auf die jeweilige Frage und nicht ob der Gegner vorher schon gepunktet hat oder nicht. Die jeweilige Frage ist wichtig, NICHT eure Gegner !
Den Fehler habe ich ganz am Anfang auch gemacht, bis ich mir sagte, stopp, ich spiele hier für mich um mein bisheriges Wissen so gut es geht zu erweitern und nicht gegen den oder die andere Person, auch wenn das Spiel Quizduell heißt.