FFP3 ist ja mit speziellem Virenschutz, FFP2 benutze ich als Hausstauballergiker beim Hausputz. Nervt mich da schon...
Ich meinte aber die ganz normalen Mund-Nasenschutz-Masken, wie sie auch Ärzte/Zahnarztpersonal etc. tragen. Um die gehts ja bei der evtl. Tragepflicht. Sie schützen einen selber nicht, verhindern aber u.U. eine Ansteckung, wenn ich selber krank bin.
Auch diese Masken sind aktuell enorm knapp. Bevor hier eine Tragepflicht kommt, müssen die erstmal ausreichend und genug für alle Bürger haben. Und das kann dauern.
Hier wäre es wirklich schön und sinnvoll, wenn auch der Werder-Fanshop diese anbieten würde. Mit einem gewissen Design erleichtert man einem das Tragen dieser. Und verdienen könnten sie auch noch was dabei. Ansonsten besorge ich mir die Dinger eben bei der Düsseldorfer EG (mein Eishockeylieblingsclub), die wollen sie herstellen und sehen auch top aus. Dann eben in rot-gelb, hat auch was...
https://www.facebook.com/permalink.php?id=124522616784&story_fbid=10157609816861785