Corona mit Fokus auf Folgen für den Fussball

Söder ist mE relativ geschickt darin, sich derzeit als "Mann der Tat" zu präsentieren, was er normalerweise nicht ist. Dabei gewinne ich immer mehr den Eindruck, dass er eigentlich nur ständig nach Österreich schielt und dann ein paar Tage später das Gleiche für Bayern beschließt. Dort agiert mE in persona Kurz tatsächlich ein Mann, der mit Augenmaß agiert und schnell entscheidet und das nicht erst seit Corona.

FFP3 ist ja mit speziellem Virenschutz, FFP2 benutze ich als Hausstauballergiker beim Hausputz. Nervt mich da schon...:(

Ich meinte aber die ganz normalen Mund-Nasenschutz-Masken, wie sie auch Ärzte/Zahnarztpersonal etc. tragen. Um die gehts ja bei der evtl. Tragepflicht. Sie schützen einen selber nicht, verhindern aber u.U. eine Ansteckung, wenn ich selber krank bin.

Auch diese Masken sind aktuell enorm knapp. Bevor hier eine Tragepflicht kommt, müssen die erstmal ausreichend und genug für alle Bürger haben. Und das kann dauern.
Hier wäre es wirklich schön und sinnvoll, wenn auch der Werder-Fanshop diese anbieten würde. Mit einem gewissen Design erleichtert man einem das Tragen dieser. Und verdienen könnten sie auch noch was dabei. Ansonsten besorge ich mir die Dinger eben bei der Düsseldorfer EG (mein Eishockeylieblingsclub), die wollen sie herstellen und sehen auch top aus. Dann eben in rot-gelb, hat auch was...:)

https://www.facebook.com/permalink.php?id=124522616784&story_fbid=10157609816861785

nicht nur dein Lieblingsclub im Eishockey!! :beer:

Ich hoffe du meinst damit nicht deinen Focus-Link. Denn die Wahrheit dort ist, ganz Focus-Style, bis an die Grenze zur Lüge verbogen. Eigentlich sogar überschritten.
Vielleicht kann man Dich hier als Faktenchecker engagieren. Deine Expertisen sind ja meist unübertroffen und Du ein Inbegriff für Seriösität und Sachlichkeit. Meine Stimme hast Du. :top:

Interessant ist eher, das Du die Diskussion nicht ergänzt, einen Artikel berichtigst, ihn mit Deinen Erkenntnissen konkretisierst, evtl auch durch andere Quellen widerlegst.

Reißerischer Empörungsartikel wie man es vom Focus nicht anders kennt. Und doch ist da ein Link, der es eigentlich klar macht. Vor lauter Empörung über die bösen Abmahnanwälte nicht so weit gelesen? ;)

In diesem Artikel sind einige Links, auch der, das das Interview von ntv stammt....usw...wenn ich Rätsel raten möchte, gehe ich auf eine dieser Rätsel-Rate-Seiten. Von daher danke fürs Gespräch. :top:

Zuletzt bearbeitet:
nicht nur dein Lieblingsclub im Eishockey!! :beer:

Echt??? Wie kommst DU denn auf die???

Ich war in den 80+90er-Jahren privat oft in Düsseldorf, da ist diese zweite Sportliebe entstanden. Unzählige Male an der altehrwürdigen Brehmstraße gewesen, bis heute für mich die geilste Sportarena aller Zeiten mit einer Wahnsinnsstimmung.

Mit dem Umzug in den ISS-Dome wars das aber für mich gewesen (als Besucher), groß, modern, viel Komfort, aber meilenweit entfernt vom Flair der Brehmstraße. Trotzdem interessiere ich mich natürlich noch für die DEG...

Echt??? Wie kommst DU denn auf die???

Ich war in den 80+90er-Jahren privat oft in Düsseldorf, da ist diese zweite Sportliebe entstanden. Unzählige Male an der altehrwürdigen Brehmstraße gewesen, bis heute für mich die geilste Sportarena aller Zeiten mit einer Wahnsinnsstimmung.

Mit dem Umzug in den ISS-Dome wars das aber für mich gewesen (als Besucher), groß, modern, viel Komfort, aber meilenweit entfernt vom Flair der Brehmstraße. Trotzdem interessiere ich mich natürlich noch für die DEG...
Wurde zum DEG Fan, als Roedger und Mannix Wolf zur DEG wechselten.... Lange lange her!!!! Kenne sie auch leider nur vom TV Support.... :D
Mein DEG Schal ist uralt, glaube ich.
Schöne Zeiten erlebt.... :klatsch:

Back