O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Ich verstehe nicht wie man morgens um 7 Uhr als Verkäuferin so schlechte Laune haben kann. Da hat weder noch jemand genörgelt, noch überhaupt jemand was gesagt. Wenn mir der Job nicht gefällt, muss ich mir halt was anderes suchen.
Die Hamsterkäufe sind schließlich auch Geschichte und bis auf den Abstand halten, was ich jetzt nicht schlimm finde, is es doch mittlerweile wieder normal einkaufen.
Wenn ich mal schlechte Laune hab, muss ich mich auf der Arbeit auch zusammenreißen.
Und für ein nettes "Guten Morgen" hat sich noch keiner nen Zacken aus der Krone gebrochen. Sorry, dass versteh ich leider nur zum Teil.
Die Hamsterkäufe sind schließlich auch Geschichte und bis auf den Abstand halten, was ich jetzt nicht schlimm finde, is es doch mittlerweile wieder normal einkaufen.
Wenn ich mal schlechte Laune hab, muss ich mich auf der Arbeit auch zusammenreißen.
Und für ein nettes "Guten Morgen" hat sich noch keiner nen Zacken aus der Krone gebrochen. Sorry, dass versteh ich leider nur zum Teil.
. Die Kunden, die es geschafft haben, drallern drinnen rum, gucken hier, gucken da. Zum Bäcker gehen jetzt nur 2 auf einmal in den Laden, der Rest schlangt sich draußen. Normal einkaufen geht anders 
Falls du T-Papier brauchst, geh mal in der Norma schauen. Gibt es die in Norddeutschland überhaupt?