Du darfst dir selbst keine Punkte gebenMal sehen, vielleicht bekommt de von mir wat.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du darfst dir selbst keine Punkte gebenMal sehen, vielleicht bekommt de von mir wat.![]()

Ach soDu darfst dir selbst keine Punkte geben![]()

Du darfst dir selbst keine Punkte geben![]()

Das tritt nach meiner Kenntnis … ist das sofort, unverzüglich.Seit wann denn das?![]()
Das tritt nach meiner Kenntnis … ist das sofort, unverzüglich.

Das tritt nach meiner Kenntnis … ist das sofort, unverzüglich.

Oh Gott,bitte nicht Graf Zahl!Zeit für ein Update – mit etwas externer Hilfe (s.u.) haben wir nach 14 von 18 Wertungen folgende Statistiken ermittelt:
@Jarvis, @Cyril Sneer, @Lübecker und @LotteS müssen noch abgeben und können das alles ändern!
- Alle 18 Beiträge – ja, auch Britney! – haben inzwischen zweistellige Punkte erreicht.
- Rein statistisch kämpfen noch 13 Songs um den Sieg – realistisch betrachtet sind es eher 3 bis 6 ...
- Zwischen den Plätzen 1 und 3 liegen gerade drei magere Pünktchen.
- 15 Titel können theoretisch noch Letzter werden – akute Sorgen deswegen sollten sich jedoch nur 4 bis 6 Teilnehmer machen.
- Zwischen den Plätzen 1 und 5 liegen genau so viele Punkte wie zwischen Rang 12 und der roten Laterne.
![]()

Graf Zahl ist toll. Besonders habe ich immer seinen englischen Namen toll gefunden: The CountOh Gott,bitte nicht Graf Zahl!
Als Kind hatte ich Todesangst vor dem,wenn bei der 10 immer das Gewitter kam
Vermutlich rührt meine Aversion gegen die Mathematik daher.

Graf Zahl ist toll. Besonders habe ich immer seinen englischen Namen toll gefunden: The Count![]()

Da is ja auch BiboKrümel hat die Punkteliste gefressen, ich brauch noch ein halbes Stündchen, sorry ...
![]()