Ich laufe eigentlich immer morgens auf nüchternen Magen, nur die größeren Läufe zur Marathonvorbereitung später...
Mit nüchternen Magen habe ich gar keine Probleme
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich laufe eigentlich immer morgens auf nüchternen Magen, nur die größeren Läufe zur Marathonvorbereitung später...
Ich mag auch lieber früh laufen, aber nicht der Temperaturen wegen (stören mich nicht), sondern dass man dann nach hinten heraus frei hat.Das Gefühl am Morgen laufen zu gehen ist mMn auf jeden Fall am schönsten.

Gar nicht schlecht, für ein Mädchen.Das Jahr 2019 mit nur 1631 km abgeschlossen. Allerdings war mein Plan auch, die Jahreskilometer deutlich zu reduzieren.
Ein wenig stolz war ich allerdings, in Intervallläufen die 4min./km mehrfach unterboten zu haben. Mein Durchschnitt der 1631 km betrug 4,23 min/km. Eigentlich stand ich dabei im November noch bei 4,21 min, doch Kniebeschwerden ließen dann nur noch Läufe mit Durchschnittszeiten von 4,30 min zu.
Am 29.12. die erste Laufpause seit 6. Juni 2016 eingelegt.
Neues Vorhaben sind wieder um die 1000 km, aber endlich weg von der Zeitenhascherei. Also schön gemütliche Läufe mit Zeiten von 4,40 min/km.

Respekt und AnerkennungDas Jahr 2019 mit nur 1631 km abgeschlossen. Allerdings war mein Plan auch, die Jahreskilometer deutlich zu reduzieren.
Ein wenig stolz war ich allerdings, in Intervallläufen die 4min./km mehrfach unterboten zu haben. Mein Durchschnitt der 1631 km betrug 4,23 min/km. Eigentlich stand ich dabei im November noch bei 4,21 min, doch Kniebeschwerden ließen dann nur noch Läufe mit Durchschnittszeiten von 4,30 min zu.
Am 29.12. die erste Laufpause seit 6. Juni 2016 eingelegt.
Neues Vorhaben sind wieder um die 1000 km, aber endlich weg von der Zeitenhascherei. Also schön gemütliche Läufe mit Zeiten von 4,40 min/km.

Danke.Respekt und Anerkennung
Welche Distanzen läufst du denn am Stück?

Eine neue Strecke von ca. 5-7 km darf ich mir noch suchen, da auch unser örtlicher Stadtpark zwecks Vermeidung von Menschenansammlungen geschlossen wurde.Ich kann da einigermaßen mitfühlen. Zwar nicht auf deinem Niveau, aber für mich war es auch eine Strafe, aus gesundheitlichen Gründen 3 Wochen nicht laufen zu dürfen.Ich könnte ausrasten. Aktuell bin ich topfit und voll motiviert und jetzt fallen wegen Corona alle Frühjahrsmarathons aus...
Ich wäre in drei Wochen in Hannover gelaufen, jetzt bleibt mir nur am 26.04. ein einsamer Longrun hier zu Hause.
Einziger Wermutstropfen - die persönliche Bestzeit bleibt somit in Bremen :-D
Was? Keine 3km geschwommen? Das is jetzt aber enttäuschend10,01 km in 50,00 min
dazu 5,56 km Gehen in 45,59 min
und eben 8,15 km Rad in 17,49 min

Hast Du keine Hobbies?10,01 km in 50,00 min

10,01 km in 50,00 min