Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Folgender Kommentar find ich interessant:
Deshalb stell ich mir die Frage, warum bekommt es SkyUK hin ihren Kunden entgegen zu kommen, indem Sie ihnen vollgendes Angebot machen.

Dort heißt es, so lange wie kein Sport gezeigt wird, werden auch keine Gebühren für die Zeit berechnet für die gebuchten Sport Pakate, dass wer zumindest in meinen Augen ein vernünftiger Kompromiss in der jetzigen Situation und keine Gutscheine die ich im endeffekt nicht nutze!.

Hab mich da jetzt mal durchgeklickt.
Da wird exakt die Antwort zitiert, die ich am 23.3. bekommen habe.
:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Mein Sky läuft über Kabel (Vodafon) direkt auf den TV, also ohne zusätzlichen Receiver. Zum Sky-Paket (Bundesliga, Sport, Entertainment) gibt es noch Sky Go on top für die mobilen Geräte (iPad+Mac). Nun wollte ich mir über Sky Go (Mac) einen schönen Film leihen, was natürlich nicht funktioniert. Nach langem suchen (man hat ja sonst nichts zu tun) gab die Community folgendes raus:
g2ybzqok.png

ICH GEBE JETZT AUF! :wall:

Sky zeigt am Samstag eine historische Konferenz, d.h. die übertragen Spiele, die tatsächlich am 4. April stattfinden sollten.
Das sind die Spiele Bayer 04 Leverkusen – VfL Wolfsburg (Saison 2014/15), RB Leipzig – Hertha BSC (2018/19), TSG 1899 Hoffenheim – 1. FC Köln (2017/18), 1. FC Union Berlin – 1. FSV Mainz 05 ( 2001/02) und FC Augsburg - SC Paderborn ( 2014/15).
:ugly:

Der Pay-TV-Anbieter plant diese Art der Berichterstattung solange fortzusetzen, bis der reguläre Spielbetrieb fortgesetzt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Sportsbars müssen derzeit nix für das Sportabo von Sky bezahlen.
Immerhin etwas Erleichterung für die Wirte.

Aber was ist mit den privaten Kunden??
Ich weiß, die bekommen zwei Filme zur Leihe geschenkt......

Back