Frisiert?!Habe mich selber frisiert....
Klagen blieben bis jetzt aus![]()
Viel zu frisieren ist da nicht oder?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frisiert?!Habe mich selber frisiert....
Klagen blieben bis jetzt aus![]()

Nu mal langsam junger MannFrisiert?!
Viel zu frisieren ist da nicht oder?![]()

ist quasi aufgehobenIn Niedersachsen gibt es jetzt ein Besuchsverbot....
Ist also quasi ne Ausgangssperre.
Gut, dass mein Urlaub jetzt vorbei ist.
und die Friseure haben auch noch dicht bis zum 20.4. Ich war vor 6 Wochen zuletzt da und sehe schon aus wie:
![]()
![]()

und die Friseure haben auch noch dicht bis zum 20.4. Ich war vor 6 Wochen zuletzt da und sehe schon aus wie:
![]()
![]()

Hoffe wir sind nicht dabei.... Dem Herren Filbry glaube ich nicht
Eine Insolvenz würde doch nur PKT Abzug bedeuten oder
Also bei mir is es so. Ich habe Sport und Bundesliga. Bekomme seit kurzem das Sky Film Paket umsonst. Zudem hätte ich meinen Vertrag zum 1.4. gekündigt um nicht in den Wuchermodus zu gelangen. Das haben sie mir durch ein nettes Telefonat abgenommen und den Vertrag zu den selben günstigen Tarif um 2 Jahre verlängert, mit dem Zusatz, monatlich kündigen zu können.Eine Frage in der Sache mal an die Sky-Abonnenten: Wie reagieren die eigentlich gegenüber ihren Abonnenten? Gibt es größere Mengen von Abo-Kündigungen bzw. sind diese überhaupt ohne Fristeinhaltung möglich? Und wie würdet ihr reagieren wenn die Saison abgebrochen werden sollte?

Danke für die ausführliche Antwort. Dass Krankenhäuser momentan einzelne Stationen runterfahren, um mögliche Plätze für Intensivpatienten zu schaffen, ist ja nachvollziehbar und begründet. Ich konnte halt die grundsätzliche Aussage einer "Komplettschliessung" nicht ganz nachvollziehen.
. Und das zeigt auch deutlich, das man nach Corona genauso weitermachen wird wie vorher schon, Wirtschaftlichkeit über alles und Krankenhaus/Klinikabbau wo es nur geht.Auch die regionalen Medien springen jetzt drauf.
Als Trostpflaster gab/gibt es 2 Filme geschenkt, aber nicht für alle! Vodafon und Telecom und?? fallen raus, aus technischen Gründen.Ich auch nicht... Denke, nein, bin mir ziemlich sicher, das wir zu den vier BL-Klubs gehören, die noch bis Juni durchhalten können.
Aber mal ernsthaft: Das können sich weder die DFL noch die TV-Rechteinhaber leisten, das gleich ein Drittel aller Klubs der ersten und zweiten Liga bald zahlungsunfähig sind. Da MÜSSEN jetzt endlich tragfähige Verhandlungen geführt werden.
Eine Frage in der Sache mal an die Sky-Abonnenten: Wie reagiert Sky eigentlich gegenüber ihren Abonnenten? Gibt es größere Mengen von Abo-Kündigungen bzw. sind diese überhaupt ohne Fristeinhaltung möglich? Und wie würdet ihr reagieren wenn die Saison abgebrochen werden sollte?

Dem Herren Filbry glaube ich nicht
Weil der sich in der Vergangenheit als Finanzjongleur erwiesen hat und nicht eher als Buchhalter-Typ?

Also bei mir is es so. Ich habe Sport und Bundesliga. Bekomme seit kurzem das Sky Film Paket umsonst. Zudem hätte ich meinen Vertrag zum 1.4. gekündigt um nicht in den Wuchermodus zu gelangen. Das haben sie mir durch ein nettes Telefonat abgenommen und den Vertrag zu den selben günstigen Tarif um 2 Jahre verlängert, mit dem Zusatz, monatlich kündigen zu können.
Das fand ich voll ok![]()
https://www.hasepost.de/ab-sofort-g...auf-eigenem-grundstueck-und-wohnungen-183213/
oder hier kannst du die Verordnungsblatt runterladen 7/2020 vom 03.04.2020
https://www.niedersachsen.de/Corona.../vorschriften-der-landesregierung-185856.html
Ich auch nicht... Denke, nein, bin mir ziemlich sicher, das wir zu den vier BL-Klubs gehören, die noch bis Juni durchhalten können.
Aber mal ernsthaft: Das können sich weder die DFL noch die TV-Rechteinhaber leisten, das gleich ein Drittel aller Klubs der ersten und zweiten Liga bald zahlungsunfähig sind. Da MÜSSEN jetzt endlich tragfähige Verhandlungen geführt werden.
Eine Frage in der Sache mal an die Sky-Abonnenten: Wie reagiert Sky eigentlich gegenüber ihren Abonnenten? Gibt es größere Mengen von Abo-Kündigungen bzw. sind diese überhaupt ohne Fristeinhaltung möglich? Und wie würdet ihr reagieren wenn die Saison abgebrochen werden sollte?