Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird nicht besser...Puh, ich bin erst bei der Hälfte ... gähn! ... und jetzt schon froh, dass meine schon beim Lesen der Liste ins Visier genommene Hintertür – The Jam – noch offen ist ... Nicht mein Contest.

Bin echt mal auf die Punkte gespannt....Wird nicht besser...
The Jam? Nicht dein Lied?![]()
Nein, zur Abwechslung mal nicht ...Wird nicht besser...
The Jam? Nicht dein Lied?![]()

Ich würd mich auch sehr gerne mal ran wagen, muss aktuell aber ebenfalls noch zur Arbeit. Falls es meine Zeit mal erlaubt und ich werde wohl ein wenig länger brauchen, da ich mich erstmal reinfuchsen müsste, meld ich mich, wenn es gewünscht ist.Der Blitzcontest sucht noch nen Spielleiter-NachfolgerIn (m, w, d). Wer in den kommenden 3-4 Tagen Zeit findet darf einen Schritt vormachen oder alle anderen gehen einen zurück und @oglutz bleibt stehen
Darauf kann ich u.U. wieder. Aber ab Montag bin ich wieder im Dienst. Trotz Corona dürfte der eMail-Postkasten voll sein und einiges nachzuarbeiten sein. Habe meinen "sehr geehrten" Herrn Vorgesetzten auch seit 4 Wochen nicht gesprochen. Auch da muss ich wohl Mal wieder durch![]()
Jetzt weiß ich,dass ich nicht völlig daneben lag.Puh, ich bin erst bei der Hälfte ... gähn! ... und jetzt schon froh, dass meine schon beim Lesen der Liste ins Visier genommene Hintertür – The Jam – noch offen ist ... Nicht mein Contest.

Bin noch nicht so weit @Brotmann...Der Blitzcontest sucht noch nen Spielleiter-NachfolgerIn (m, w, d). Wer in den kommenden 3-4 Tagen Zeit findet darf einen Schritt vormachen oder alle anderen gehen einen zurück und @oglutz bleibt stehen
Darauf kann ich u.U. wieder. Aber ab Montag bin ich wieder im Dienst. Trotz Corona dürfte der eMail-Postkasten voll sein und einiges nachzuarbeiten sein. Habe meinen "sehr geehrten" Herrn Vorgesetzten auch seit 4 Wochen nicht gesprochen. Auch da muss ich wohl Mal wieder durch![]()
Der Blitzcontest sucht noch nen Spielleiter-NachfolgerIn (m, w, d). Wer in den kommenden 3-4 Tagen Zeit findet darf einen Schritt vormachen oder alle anderen gehen einen zurück und @oglutz bleibt stehen
| User | Beitrag |
|---|---|
| andy0606 | Adam & The Ants - Stand And Deliver |
| Oberfrankenwerderanerin | Black Futures - Tunnel Vision |
| Christian Günther | Daði Freyr - Think about things |
| Werderphilipp96 | Danger Dan - Nudeln und Klopapier |
| LotteS | Fall Out Boy - Thanks For The Memories |
| Brotmann | Fischmob - Bonanzarad |
| WeizenOlli | Five North - This Mess |
| Xaryna | Adam & Fyrdsman - Maiden in the Moor |
| Berliner69 | Hammerfall - I want out |
| oglutz | Manchester Orchestra - Top Notch |
| ptotheizzo | Pisse - Scheiß DDR |
| Cyril Sneer | Richard Clayderman - Ballade Pour Adeline |
| opalo | Roby Facchinetti - Rinascerò, Rinascerai |
| Fliegenfänger | Serj Tankian - Empty Walls |
| kymbrium | Steam - Na Na Hey Hey Kiss Him Goodbye |
| Whythat | Tenacious D – Tribute |
| neuman | The Jam - Eton Rifles |
| Lübecker | The Who feat. Sina - Pinball Wizard |
| SkankinPenguin | Yellow Ostrich - Stay at home |
Bisher hatte @andy0606 als einziger auch jetzt einigermassen Zeit dafuer? @Berliner69 und @Oberfrankenwerderanerin dann die Runden danach?
Find ich voll toll, dass so viele von euch auch mal Lust haetten 

Hab gerade mächtig viel Stress auf der Arbeit und hoffe, dass sich das bald legt. Kann aber echt noch nicht sagen wann das sein wird.Ich kann auch gern per Telefon, WhatsApp oder PN ergaenzend zu Broti Schuetzenhilfe und Tutorials bietenBisher hatte @andy0606 als einziger auch jetzt einigermassen Zeit dafuer? @Berliner69 und @Oberfrankenwerderanerin dann die Runden danach?
![]()

Auf jeden Fall gerne....Ich kann auch gern per Telefon, WhatsApp oder PN ergaenzend zu Broti Schuetzenhilfe und Tutorials bietenBisher hatte @andy0606 als einziger auch jetzt einigermassen Zeit dafuer? @Berliner69 und @Oberfrankenwerderanerin dann die Runden danach?
![]()

Falls Ihr Euch noch einrichten / -fuchsen / -grooven müsst, könnte ich noch einen Überbrückungs-Contest anbieten ...![]()

Mit Krümelmonster?Falls Ihr Euch noch einrichten / -fuchsen / -grooven müsst, könnte ich noch einen Überbrückungs-Contest anbieten ...![]()

Ein Contest ohne meinen Co-Piloten? Unvorstellbar!Mit Krümelmonster?![]()