Mal nicht so frech.War nicht explizit an dich gerichtet.
Mir war schon klar, dass du es als Fußball Crack weißt.
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal nicht so frech.War nicht explizit an dich gerichtet.
Mir war schon klar, dass du es als Fußball Crack weißt.
![]()
Da macht man mal n Kompliment...Mal nicht so frech.

Da macht man mal n Kompliment...
![]()
Is klar!Da macht man mal n Kompliment...
![]()
Wie ich schonmal geschrieben habe exakt das gleiche bei einem Krankenhaus in meiner Nähe. Wurde komplett leergeräumt für mögliche Coronapatienten und nun warten sie darauf, das überhaupt mal einer kommt...
Er meint womöglich die Intensivstation.Das Krankenhaus wurde also komplett leergeräumt und hat die Behandlung aller Patienten völlig eingestellt...wie heisst denn die Klinik bzw. wo soll das denn so sein?
Mal ein paar Gedanken/Anmerkungen zu einigen Themen:
1. Die Uefa hat der belgischen Liga gedroht, sie von den europäischen Wettbewerben auszuschließen, und das Vorgehen ausdrücklich als nicht vorbildlich kritisiert... Somit wird es vorerst wohl zu keiner Kettenreaktion kommen - was offensichtlich auch im Interesse der großen Ligen ist (meine Interpretation).
2. Der Abbruch der 3. Liga würde auch für viele Vereine ein großes Problem darstellen. Heute gab es dazu einen Bericht zum SV Meppen, der 30% seiner Einnahmen aus Zuschauereinnahmen erzielt und für den das Wegbrechen dieser zu einem großen Problem würde...
3. Wettbewerbsverzerrung und Fair Play sind Dinge, die die DFL und DFB nur dann interessieren, wenn sie es in Werbekampagnen (Fair Play) oder für eigene Interessen (Beispiel: Verlegung von Werder gegen Frankfurt) instrumentalisieren können, um ihr eigenes Image aufzupolieren. Die Pläne, dass Mannschaften antreten müssen, sobald sie noch 13 gesunde Feldspieler und 2 Torhüter haben - verbunden mit der Drohung, dass bei Nicht-Antreten das Spiel als verloren gewertet würde - würden sogar bedeuten, dass Mannschaften ihr Wechselkontingent nicht einmal ausschöpfen können müssten. Aber auch die Idee, dass die Spieler alle 3 Tage getestet werden und nur noch derjenige in Quarantäne muss, der positiv getestet wurde und nicht mehr dessen Kontaktpersonen, zeigt doch, dass die kommerziellen Interessen meilenweit über Ideen von Fair Play stehen. Was mich dabei am meisten stört, ist die mangelnde Ehrlichkeit bzw. die Heuchelei (siehe Werbekampagnen). Fußball ist Big Business und da sind Ideen wie Fair Play oder auch Solidarität im Zweifelsfall nicht ausschlaggebend. (Und ich als regelmäßiger Stadiongänger habe das Modell des Big Business unterstützt).
jeden Bürgers, der gerade den Anweisungen und Beschränkungen folgt, um seinen Arbeitsplatz oder seine Existenz fürchtet oder gar um Menschenleben bangt oder trauert. 
Ist doch nicht vergleichbar.Da steht was von 13 von 36 Profimannschaften.
D.h auch Vereine der 2. u. 3. Liga. Haben die auch bei den irrwitzigen Transfers mitgemacht? Ich denke eher, die sind um so mehr auf die TV-Einnahmen angewiesen.
Wenn die wegfallen, wird es für einige Vereine der 2. u. 3. Liga eng.
Das Krankenhaus wurde also komplett leergeräumt und hat die Behandlung aller Patienten völlig eingestellt...wie heisst denn die Klinik bzw. wo soll das denn so sein?
Meinst du Schalke 04?Ist doch nicht vergleichbar.
Klar sind Vereine der zweiten Liga in erster Linie von Fernsehgeldern abhängig oder glaubst du das Heidenheim oder Sandhausen Millionen an Eintrittsgeldern generieren?
Es gibt aber Vereine wie z.B. mein Lieblings Kumpel-und Malocherclub die immer noch über 100 Mios an Verbindlichkeiten haben und trotz einjähriger Abstinenz im Europapokal mit den höchsten Gehälterstand bei den Spielern in der Liga haben.
Aber da sagt Watzke,dass er helfen würde.
Wie krank ist das eigentlich?
Erst sagt er,er würde keine Clubs unterstützen die "schlechter wirtschaften" als andere und dann will er das Paradebeispiel an Misswirtschaft unterstützen?
Versteht keiner mehr.
Jo.Meinst du Schalke 04?
Ich denke, die werden nicht von den Insolvenz bedroht sein, bzw. in der Aufzählung der 13 Vereine sein.
warum sollten die es? Laut Umfrage haben die Ihre Wähler doch zurückbekommen. Mit unseren Steuergeldern. Keiner spricht es an das es ein Szenario von der RKI aus 2012 gibt welches genau das beschreibt was grade passiert. Wie war es noch vor einigen Wochen? Alles gut wurdeDas werden die Eierschaukler in Berlin Reichstag nach dieser Corona Nummer vielleicht mal bedenken...bedenken ja und auch dazu handeln?
Ich denke, die werden nicht von den Insolvenz bedroht sein, bzw. in der Aufzählung der 13 Vereine sein.