Deine 0 Punkte sind immer ein Qualitätsmerkmal für mein Lied.![]()
Ich könnte mir vorstellen, dass es diesmal anders ist![]()
Ich glaube, ich hab ne Idee, was dein Beitrag ist.....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deine 0 Punkte sind immer ein Qualitätsmerkmal für mein Lied.![]()
Ich könnte mir vorstellen, dass es diesmal anders ist![]()

Du liegst doch immer falschIch glaube, ich hab ne Idee, was dein Beitrag ist.....![]()

Du liegst doch immer falsch![]()

Hä?Immer?!
Niemand irrt sich immer.
Meinetwegen oft aber was Viele offenbar nicht begreifen, ich erhebe nie den Anspruch des Allwissenden.
Hast du heute deinen sentimentalen oder was is los? 
bei mir halt immer daneben. 
Ich und sentimental?Hä?Hast du heute deinen sentimentalen oder was is los?
Es ging hier ausschließlich um den Song Contest. Und da lagst du in deinen weisen Vorhersagenbei mir halt immer daneben.
Is ja nicht schlimm, Schätzelein![]()

Die weiß ich ja selbst nichtIch und sentimental?
Sowas kenne ich gar nicht.
Geht so,ich denke ich weiß schon in etwa deine musikalische Richtung,in etwa.![]()

Danke für die PlaylistDann werde ich mich morgen mal ans Hören machen
![]()

Ich finde ihn auch sehr gut, wenige Hänger.Mach ich morgen mittach!
Hab gehört er soll gut sein,bin gespannt!

Mach ich morgen mittach!
Hab gehört er soll gut sein,bin gespannt!

nur in schneller 

Aber: Alle Songs haben von mindestens 2 Teilnehmer:Innen Punkte bekommen, also auch @Cyril Sneer War mir schon klar,dass ich wenig reissen werde und kann mir auch denken, wer mir Punkte gegeben hat.Liebe Freunde der musikalischen Unterhaltung. Ich darf vermelden: 12/19 haben abgegeben. Vorne hat sich ein Song leicht abgesetzt, aber bei 7 noch offenen Wertungen ist das Ding noch nicht durch, sind doch 2 Teilnehmer:Innen in Lauerstellung - und joa - so 6 weitere im erweiterten vorderen Kreis zu finden. Ich kämpfe wie so oft in den Blitzcontests um den letzten Platz mitAber: Alle Songs haben von mindestens 2 Teilnehmer:Innen Punkte bekommen, also auch @Cyril Sneer
Die 12er verteilen sich bisher auch. Eine/r mit der Doppel-12, der Rest ging an Unterschiedliche.
Es sind noch knapp 27 Stunden Zeit.