Sind ja auch noch n paar Wochen bis dahin.Sehe ich noch nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sind ja auch noch n paar Wochen bis dahin.Sehe ich noch nicht

meinst du jetzt mich?
Es steht doch noch gar nicht fest, ob im Mai überhaupt schon wieder gespielt wird.
Aber gut. Einige möchten sich halt irgendwie aufregen.
![]()
Niemand kann aktuell behaupten er wüsste wo die Reise am Ende hingeht. Weder diejenigen die behaupten das dies der Weltuntergang wird, noch diejenigen die meinen es ist ja nur eine normale Grippe.

This.Klar meint er dich.
Wen meinst du jetzt damit?
Es ist die Aufgabe der DFL und der Vereine darüber nachzudenken,was nun passieren soll.
Und es ist immer noch ein Fussballforum,natürlich denke ich auch darüber nach was passieren wird auch wenn das ganz bestimmt nicht die Priorität ist.
Habe ich etwas anderes gesagt?Und es ist immer noch ein Fussballforum,natürlich denke ich auch darüber nach was passieren wird auch wenn das ganz bestimmt nicht die Priorität ist.
Naja,du hast dich beschwert,wie man jetzt an Fussball denken kann....Habe ich etwas anderes gesagt?
das ändert aber nichts an meiner FrageNaja,du hast dich beschwert,wie man jetzt an Fussball denken kann....
Meine Glaskugel vom 26. Februar zeigte ja schon, dass die Buli auf 20 Teams erhöht wird. Warum aber reden die Medien und DFL von 20 Teams auch in der 2. Liga? Kann mich mal einer aufklären? Wenn keiner absteigt aus der 1. Liga, sind doch 2 Plätze frei für die Drittliga Aufsteiger. Wo ist mein Denkfehler?
Wo ist mein Denkfehler?
Sicherlich nicht, Rödinghausen in der RLWest hat schon abgewunken,als Tabellenführer.Auch mit 2.Ligaspielen verdient man Geld und wenn die Übertrager jetzt die Füße still halten sollen, wollen sie dafür natürlich in der Zukunft entsprechend entschädigt werden. Das geht nur durch mehr vermarktbare Spiele. Also gehen vier 3.Ligisten rauf und zum Auffüllen der 3. Liga müssen die Regionalligisten dann einen anständigen Kassensturz machen denn für viele dürfte die 3. Liga gar nicht so recht machbar sein.
Stand heute wird die Saison aber wann auch immer, das weiß noch keiner, zu ende gespielt werden.
Kann was dran sein.Die wahren mMn. nur den Schein, damit sie vor Schadensersatzklagen geschützt sind. Wenn staatlicherseits verkündet wird, das man nicht spielen darf, dann verliert man mglw. die TV-Gelder aber erleidet nicht noch potenziell zusätzlichen Schaden.
Wie man jetzt ernsthaft über Fußball nachdenken kann.
Wie krank muss man eigentlich sein.... Eigentlich müsste ich jetzt auch einmal den K...Smiley setzen, der für mich hier eigentlich nichts zu suchen hat, aber ..... ich lass es sein.
Gilt dem Seifert!
). Jede Menge Auflagen und (geplante) Beschränkungen für Bürger und Unternehmen, aber der Bundesligaball soll rollen, des Geldes wegen. Schon klar, Herr Seifert...