[Diskussion] Marko Marin

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Der soll sich selbst mal bearbeiten. Marin hat keinen Bock mehr, das hat er gesagt und man sollte es auch akzeptieren >_> ich glaub bei Bremen hat er auch viel bessere Möglichkeiten sich für die WM zu Qualifizieren...da Löw Internationale efrahrung wichtig ist.

Wenn´s darum geht, würde ich ihm einen Wechsel nach Stuttgart oder Hoffenheim empfehlen, ein bischen schwäbisch schwätzen lernen und er ist für die WM gesetzt ;)

Zitat von General Blücher;454206:
Wichtiger Punkt! Marin wird davon ausgehen, dass er im kommenden Jahr bei Werder mehr Spielpraxis bekommt...

Davon gehe ich sogar sehr stark aus. Denn was für einen Sinn hätte es, wenn er in Schaafs Planungen keine zu große Rolle hätte? Dann hätte er auch in Gladbach bleiben können unter neuem Trainer der auf ihn setzt! Er wird bei uns ganz sicher die Einsatzzeiten garantiert bekommen haben, wenn er sein Potential abruft was man von ihm erwartet.

Es ist aber zumindest ein Vorteil wenn er international spielt. Nicht nur um in der N11 zu spielen. Es kommt ihn in vielerlei Hinsicht zugute. Ich bin gespannt was er für Leistungen hier in Bremen ablegen wird. (Ich gehe mal davon aus das fast allex fix ist) Allerdings halte ich 10Mio. auch für ein bisschen zu hoch gegriffen. Das wird KA nicht bereit sein zu zahlen.

Der soll sich selbst mal bearbeiten. Marin hat keinen Bock mehr, das hat er gesagt und man sollte es auch akzeptieren >_> ...

Erm, falsch. Er hat nun einmal noch 1 Jahr Vertrag bei Gladbach. Und wenn der Verein in nicht gehen lassen will, dann hat er einfach Pech gehabt. Wenn das ein Bremer Spieler machen würde, wäre er zu Recht unten durch. Siehe Klose oder aktuell auch Carlos Alberto. Das ist ein Verhalten bzw. Einstellung, das für mich nicht akzeptabel ist.

Erm, falsch. Er hat nun einmal noch 1 Jahr Vertrag bei Gladbach. Und wenn der Verein in nicht gehen lassen will, dann hat er einfach Pech gehabt. Wenn das ein Bremer Spieler machen würde, wäre er zu Recht unten durch. Siehe Klose oder aktuell auch Carlos Alberto. Das ist ein Verhalten bzw. Einstellung, das für mich nicht akzeptabel ist.

An Allofs stelle würde ich bis zum letzten Tag warten etweder sie verkaufen ihn für 8 mio oder verschenken ihn nächstes jahr an uns! ob sie sich das leisten können soviel geld zu verschenken und ein Spieler der 1 jahr gefrustet noch im verein ist???? Denke nicht.

An Allofs stelle würde ich bis zum letzten Tag warten etweder sie verkaufen ihn für 8 mio oder verschenken ihn nächstes jahr an uns! ob sie sich das leisten können soviel geld zu verschenken und ein Spieler der 1 jahr gefrustet noch im verein ist???? Denke nicht.

Schon gar nicht wenn Gladbach nur ein Gewinn von ca 16500 Euro gemacht hat.:lol:
Vorjahr waren es noch 6,8 Mill. :D

GWG :svw_schal:

Werder Freundeskreis Weserbergland:cool:

Klar, können Sie machen. Dann aber bitte am Ende der Saison nicht heulen, weil er ihnen außer einem schwitzigen Händedruck keine Kohle hinterlässt...

Bremen sitzt am Drücker, wobei der Druck auf BMG lastet, da sie die Kohle dringend gebrauchen könnten.

Zu Frontzek: Der Einwurf des "Bearbeitens" ist ein netter Versuch, Sympathiepunkte beim Anhang zu sammeln. Nur glaub ich kaum, daß das Marin sonderlich beeindrucken wird. Besonders von einem Coach, der womöglich das Ende der Saison eh nicht erleben wird...

Hoffentlich wird es mit Marin bald fest gemacht.
5Millionen für Marin und Rosenberg dazu!

Dieses mit Spielern handeln wie mit Obst ist doch echt unter aller Sau. Rosenberg würde niemals freiwillig zu Mönchengladbach gehen, geschweige denn, dass wir ihn dahin für 3 Millionen ziehen lassen sollten.

Entweder Marin kommt für eine Summe von 6-8 Millionen oder er kommt dann in einem Jahr.

War doch klar, dass Gladbach auf Zeit spielt. Die U21-EM abzuwarten kann ja eigentlich die Ablöse nur noch steigern. Ich denke mal, danach wird das Thema dann in wenigen Wochen abgewickelt werden. Ist eben so ne Hängepartie wie bei Merte. Werder ist eben nicht Bayern, die schnell noch ein paar Millionen drauf legen, damit die Tinte unter der Vertrag kommt. ;)

ka hat gesagt das marin nächste saison sowieso kommen würde weil er ja dann ablösefrei ist :-) aber ka hat gesagt das sie am verhandeln sind und er ihn jetzt gerne schon habe möchte ,er will in den nächsten tagen ein gutes angebot abgeben :applaus:

Bei Bild.de ist ein Video das heißt Özil,Marin und Co sollen Titel in Schweden holen...
zum Schluss wird Marin interviewt...
Da sagt er,, Ja ich hab em Borussia mitgeteilt wie mein Stand ist und ehm ich glaube die Vereine verhandeln im Moment,, also du möchtest schon gerne zu Werder das ist klar. Marin ,, ja,, :svw_applaus::applaus::svw_schal:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back