S
Shaoqiang
Guest
bei marseille verdient der flockige 5 mio p. a.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke man würde nie das Gehaltsgefüge Sprengen. Dann stimmt die Stimmung im Kader nicht mehr.mal ganz hypotetisch:
Werder kriegt 30 Mio durch den Verkauf eines Spielers.
Glaubt ihr wir würden dann z.b Fred holen und ihm soviel Gehalt wie Frings oder sogar mehr geben?? Oder denkt ihr man würde dann trotzdem keinen Topstürmer holen weil man das Gehaltsgefüge nicht sprengen will?
Bei goal.com stand bereits das der Wechsel fix ist, hab ich auch schon in den Wechsel-thread gepostetsein berater hat bereits dementiert, dass es jemals irgendwelchen kontakt nach rom gab oder dass cisse nach italien will
Bei goal.com stand bereits das der Wechsel fix ist, hab ich auch schon in den Wechsel-thread gepostet
bei marseille verdient der flockige 5 mio p. a.
Was meint ihr wegen Cissé?
http://www.4-4-2.com/displaynews/date/2008/08/01/auch-cisse-bei-der-roma-ein-thema.html
Was da für Summen rumschwirren, könnte man doch gerade so noch stemmen?
Echt, und du meinst der ist gut ?![]()
wie wäre es mit einem in die jahre gekommenen Andrej Schewtschenko? Laut sport1.de braucht Scolari ihn nicht mehr. Steckt zwar in einem Formtief, aber sowas biegt TS ja immer gerne wieder hin.