Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich schrieb ja,es sind die Beatles.12. Dabei habe ich es euch so einfach gemacht: klicken, 23 Sek zuhören, 12 Punkte vergeben, feddich.
Trotzdem, vielen Dank an die Punktelieferanten.![]()

Danke.Herzlichen Glückwunsch zum Sieg, @Cyril Sneer !
Vielen Dank für die Orga, @Brotmann !
Vielen Dank für die Punkte und den halbwegs sicheren Nichtabstiegsplatz.![]()

@Jarvis dachte das Ding wäre von @SkankinPenguin aber das wäre zu einfach gewesen.
War aber so oder so mein 12er.

Ihr seid dann doch recht leicht zu entschlüsseln.Ich höre in letzter Zeit wieder öfter Ska-P, da hat es sich angeboten.
Glückwunsch zum Sieg! Zweiter Platz hinter meinem 12er ist doch nicht verkehrt.![]()

Leider gar nicht mein Genre, aber ich habe sehr gelacht über den Song. Danke dafür und für den 12er!!Juchuuuuu.... Keine 0 Punkte
@SkankinPenguin - Du hast einen guten Tausch in Sachen Punkte gemacht
@Xaryna - wow![]()

Leider gar nicht mein Genre, aber ich habe sehr gelacht über den Song. Danke dafür und für den 12er!!
Herzlichen Dank auch an @neuman (ebenfalls 12) und allen anderen, die dem großen Phil Glass auf einen großartigen 10. Platz verholfen haben!
Ich geh’ dann mal den neuen Thread aufmachen ...![]()
Mein Genre ist es auch nicht, mir ging es um den LacherLeider gar nicht mein Genre, aber ich habe sehr gelacht über den Song. Danke dafür und für den 12er!!
Herzlichen Dank auch an @neuman (ebenfalls 12) und allen anderen, die dem großen Phil Glass auf einen großartigen 10. Platz verholfen haben!
Ich geh’ dann mal den neuen Thread aufmachen ...![]()

Danke, Lübecker für Deine 12.
Im richtigen Leben/ESC würde es so etwas nicht geben,
dass ein Kieler 12 Punkte von einem Lübecker erhält.
Ich dachte schon, ich bleibe wieder bei 3 Punkte kleben.
Aber nein, da kommt der Lübecker ganz zum Schluss und bringt kein Marzipan, sondern verfünffacht die Punkte.
Unbelievable! Das muss ich meinen Enkeln erzählen.
Als Bremer ist mir die Rivalität zwischen den Städten wurscht.Danke, Lübecker für Deine 12.
Im richtigen Leben/ESC würde es so etwas nicht geben,
dass ein Kieler 12 Punkte von einem Lübecker erhält.
Ich dachte schon, ich bleibe wieder bei 3 Punkte kleben.
Aber nein, da kommt der Lübecker ganz zum Schluss und bringt kein Marzipan, sondern verfünffacht die Punkte.
Unbelievable! Das muss ich meinen Enkeln erzählen.

, in Erinnerung einer großen Stimme!