Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich bin mit 5vor12 ja selten einer Meinung;)!Aber langsam nervt das rumgejammer wirklich.Ich hab mich bisher zurückgehalten.Aber sorry diese Diegomania ist ja jetzt fast noch schlimmer als vorher. Juve Spiele kucken weil Diego da spielt???Würde mir nie im Leben einfallen.Hey ich bin Werder Fan.Klar werde ich danach schauen wie es Diego dort ergeht,aber das wars auch schon.*kopfschüttel*

100% WERDER

Willkommen beim SV Werder Diego!!
Dieser Hype um einen, der das Team verlässt, nimmt ja immer groteskere Züge an.
Jetzt wird schon Serie A geschaut und ne Hall of Fame- am besten eine nur für Diego- gegründet.
Was kommt als nächstes?
Fantrauertag?
Pilgerfahrten nach Turin?
Oder reicht der Diego- Altar im Weserstadion?

Ich kann alle verstehen, die traurig/enttäuscht/verletzt/etl. von Diegos Weggang sind.
Aber ihr tut grad so, als ob er der einzige Spieler im Verein wäre.
Und als ob er der erste wär, der uns verlassen hätte...
Kommt mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück!

Wenn ihr Fans des SV Werder Bremen seid, freut euch auf die kommende Saison!

Jetzt wird schon Serie A geschaut und ne Hall of Fame- am besten eine nur für Diego- gegründet.
Was kommt als nächstes?
Fantrauertag?

Ich kann alle verstehen, die traurig/enttäuscht/verletzt/etl. von Diegos Weggang sind.

:tnx:

ich bin mit 5vor12 ja selten einer Meinung;)!Aber langsam nervt das rumgejammer wirklich.Ich hab mich bisher zurückgehalten.Aber sorry diese Diegomania ist ja jetzt fast noch schlimmer als vorher. Juve Spiele kucken weil Diego da spielt???Würde mir nie im Leben einfallen.Hey ich bin Werder Fan.Klar werde ich danach schauen wie es Diego dort ergeht,aber das wars auch schon.*kopfschüttel*

100% WERDER

Nicht zu vergessen, dass wir die Nummer 10 an keinen anderen Spieler mehr vergeben dürfen, jetzt wo Diego weg ist. :stirn:

Das ist echt peinlich von so manchem

Was kommt als nächstes?
Fantrauertag?

Amen. :tnx:

Die Wunde ist eben noch zu frisch, die Saison gerade erst abgelaufen.
Das wird schon wieder, wenn sich demnächst noch mehr auf dem Transfermarkt tut und die neue Saison sich nähert. :)

torsten und divna,

ihr helden, haltet mich auf den laufenden, ich hab davon keine ahnung wie man sowas macht.

UND DIEGO.

Nach diesen Video http://www.youtube.com/watch?v=7T_hNVIXdaY&feature=related hab ich nur noch tränen übrig, zu hause lachen die mich schon aus wenn sie dann meine glassigen augen sehen, aber was soll ich machen.

Diego ist der beste Fußballer den werder jemals hatte, klar le chef war auch so wichtig und gut, aber diego ist auf jeden fall der mit den grössten talent, vielleicht spielt er nicht so schnell wie ein super micoud oder ein özil, aber seine spielweise und torgefahr ist einzigartig, genau wie seine freistösse, und seine fallrückzieher und seitfalzieher seine ganzen hackentricks und dribblings von den beinschüssen ganz zu schweigen.

Danke diego, du wirst immer ein bremer sein, ich kann es nicht realisieren das du nicht mehr hier spielst. Werder lebt weiter, aber irgendwie fehlt uns was, da bin ich mir sicher, nicht nur fußballerisch, sondern auch menschlich, der kleine knuddel diego, komm bald wieder, du bist werder.

nach bzw im video gänsehaut udn ebenfalls glasige augen.

man schade Diego abe rnochmals viel glück bei Juve
denk immer an uns

Was kommt als nächstes?
Fantrauertag?

Nicht gleich so übertreiben.

Diego ist noch keine Woche weg, da ist es wohl normal, wenn man mit Wehmut an ihn denkt. Es gibt zweifelsohne Leutchen, die sich Fans eines Vereis nennen, aber in allererster Linie Groupies sind (nicht böse gemeint, isso ..). Ich denke aber, das kommt hier kaum vor. Einem Ausnahmespieler wie Diego hinterher zu trauern, das halte ich für durchaus legitim und sollte übrigens jedem selbst überlassen sein. Ich jedenfalls werde ihn noch länger vermissen; es war schlicht ein Genuss, ihn auf dem Platz zu sehen!

Zur Erinnerung Diegos, wie schön es gewesen war, den CL-Pokal in Händen gehalten zu haben:

Also, entweder täuscht da wohl seine Erinnerung oder er ist falsch zitiert worden.
Meiner Meinung nach ist er erst nach dem CL-Finale zu Porto gewechselt, war also erst dabei, als der Weltpokal gewonnen wurde.
Er wurde ja als Nachfolger von Deco geholt, der erst nach der Saison den Verein verlassen hatte.

Auch hier:
http://www.weltfussball.de/teams/fc-porto/2004/2/

ist Diego nicht als Teil des Kaders aufgezählt.

Ich bin seit 20 jahre Werder fan, ud ichb 25 jahre alt, Ich liebe diese mannschaft und jeden dieser spieler, aber diego ist in meinen augen was ganz besonderes. micoud war/ist es auch, aber Diego noch mehr, für mich und wie es aussieht für viele anderen auch, lasst uns doch, wenn es einige nervt, dann haben die noch 100 andere threads wo die reingehen können ich gehe auch nicht in jeden rein, für mich ist diego werderander für immer, weil ich noch keinen hier spielen habe sehen, der so ein verdammt guter fußballer ist mit so ein talent ausgestattet, mit sovielen tricks mit so schönen momenten, wenn es doch jemanden stört, dann soll er woanders lesen und was zu schreiben. Solange ich die chance habe über diego etwas zu schreiben auf dieser seite, werde ich es tun.

Und ja ich bin WERDER fan, und jetzt da diego bei juve spielt werde ich (wenn werder kein spiel hat) versuchen jedes spiel von juve zu gucken, aber nur wenn diego spielt.

DANKE DIEGO FUßBALLGOTT

Zur Erinnerung Diegos, wie schön es gewesen war, den CL-Pokal in Händen gehalten zu haben:

Also, entweder täuscht da wohl seine Erinnerung oder er ist falsch zitiert worden.
Meiner Meinung nach ist er erst nach dem CL-Finale zu Porto gewechselt, war also erst dabei, als der Weltpokal gewonnen wurde.
Er wurde ja als Nachfolger von Deco geholt, der erst nach der Saison den Verein verlassen hatte.

Auch hier:
http://www.weltfussball.de/teams/fc-porto/2004/2/

ist Diego nicht als Teil des Kaders aufgezählt.

Das haben wir schon 1, 2 Seiten früher geklärt! :lol:

Die KreiZei hat es ja auf der Website schon richtiggestellt, dass es ein Übersetzungsfehler war!

Sehr gut fand ich bei der Pokalfeier auch den typen der im interview das di-i-i-i-eeee-go nicht hinbekommen hat und sich köstlich einen abstotterte! :lol:

Ich bin seit 20 jahre Werder fan, ud ichb 25 jahre alt, Ich liebe diese mannschaft und jeden dieser spieler, aber diego ist in meinen augen was ganz besonderes. micoud war/ist es auch, aber Diego noch mehr, für mich und wie es aussieht für viele anderen auch, lasst uns doch, wenn es einige nervt, dann haben die noch 100 andere threads wo die reingehen können ich gehe auch nicht in jeden rein, für mich ist diego werderander für immer, weil ich noch keinen hier spielen habe sehen, der so ein verdammt guter fußballer ist mit so ein talent ausgestattet, mit sovielen tricks mit so schönen momenten, wenn es doch jemanden stört, dann soll er woanders lesen und was zu schreiben. Solange ich die chance habe über diego etwas zu schreiben auf dieser seite, werde ich es tun.

Und ja ich bin WERDER fan, und jetzt da diego bei juve spielt werde ich (wenn werder kein spiel hat) versuchen jedes spiel von juve zu gucken, aber nur wenn diego spielt.

DANKE DIEGO FUßBALLGOTT

Der Meinung bin ich auch! Ich finde, dass es einige Spieler bei Werder gab, die im Gedächtnis der Werder-Raute einfach nicht mehr wegzudenken sind. Und Micoud und Diego gehören für mich auf jeden Fall dazu. Für diese Spieler sollte man Bronzestutuen vor dem Weserstadion aufstellen! Quasi unsere Hall of Fame!:)

es geht ja nicht nur um sein fußballerisches ausnahmetalent....
er hat immer unglaublichen respekt vor dem verein und den fans gezeigt, hat immer klipp und klar gesagt, was sache ist, alleine dass er 3(!!!!) jahre hier gespielt hat, grenzt für mich schon an ein wunder. aber er wird die raute IMMER im herzen tragen, da bin ich mir nach seinen aussagen, die nie aufgesetzt wirkten, sicher. er weiß, was er für einen status bei uns fans hat und was werder für ihn getan hat, (auch wenn er das schon längst wieder zurückbezahlt hat ;))
werder und die bundesliga werden ihn vermissen, da bin ich mir 100% sicher, egal ob wir die nächsten jahre erfolgreicher sind oder nicht, ob wir 'schöneren'/schnelleren fußball spielen oder nicht, ob özil/marin das neue traumduo werden oder nicht, diego wird einfach fehlen. klar sind die emotionen direkt nach dem abgang gepaart mit dem geilen abschied-pokalsieg überschwänglich, aber jedem sollte klar sein, was für einen riesen-fußballer und vor allem menschen wir verabschieden mussten.
(das gleiche gilt 100% genauso für baumann, nur geht das immer wieder (wie seine leistungen) total unter, aber genau das passt zu baummi ;))

DANKE

aber jedem sollte klar sein, was für einen riesen-fußballer und vor allem menschen wir verabschieden mussten.
(das gleiche gilt 100% genauso für baumann, nur geht das immer wieder (wie seine leistungen) total unter, aber genau das passt zu baummi ;))

DANKE

Und wenn jemand wirklich die Raute im Herzen trägt,dann ist das nicht Diego sonder Baumann,der hier 10jahre gespielt hat,trotz lukrative Angebote nicht gegangen istWeil er an Werder geglaubt hat und das es möglich ist hier was zu erreichen.Und das das hier so untergeht find ich persönlich total traurig.Da wird ein Riesenterz um Diego gemacht,aber unser Kapitän bekommt nicht annähernd so eine Anerkennung.

Und wenn jemand wirklich die Raute im Herzen trägt,dann ist das nicht Diego sonder Baumann,der hier 10jahre gespielt hat,trotz lukrative Angebote nicht gegangen istWeil er an Werder geglaubt hat und das es möglich ist hier was zu erreichen.Und das das hier so untergeht find ich persönlich total traurig.Da wird ein Riesenterz um Diego gemacht,aber unser Kapitän bekommt nicht annähernd so eine Anerkennung.

:tnx:

Leider.....
Vielleicht liegts dran, dass Baumi ja wieder kommt und Diego ja quasi aus der Welt is ;)

Diesen Spieler werde ich nie vergessen. Danke für die 3 super Jahre.

Ich war noch nie so stolz, dass ein Spieler die Werder-Raute getragen hat.

Komm uns bald besuchen! :knutsch:

Also, ich denke doch, dass Baumi genauso viel Anerkennung von den Fans bekommt! Außerdem ist er weiterhin in der Werder-Welt!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back