"Daraus ziehe ich die Konsequenzen."
Als würde das dort irgendjemanden jucken....China, Sack Reis....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Daraus ziehe ich die Konsequenzen."
Als würde das dort irgendjemanden jucken....Bin jetzt allgemein sehr gespannt, wie Magath mit einem Transferbudget von "nur" 5 Millionen Euro da eine neue Mannschaft formen will. Vorallem eine Mannschaft, die ernsthaft um den Titel mitspielen will. Wollen wir wetten, dass nach einer mieserablen Hinrunde, im Winter dann doch wieder alle finanzielle Vernunft über Bord geworfen wird und man eine massive Neuverschuldung anpeilen wird?!
Mal ganz im Ernst: Hättest du nicht lieber einen M. Neuer im Tor stehen als T. Wiese? Wenn Neuer schon ne Graupe ist, was ist dann Wiese? Neuer hat m.E. die besseren Anlagen als Torhüter und noch eine Menge Potential nach oben. Das hat Wiese schon weitestgehend ausgeschöpft. Außerdem hat Neuer es nicht nötig, sich durch Interviews interessant zu machen.
Wie Wiese sein Können abgesprochen wird...
Richtig. Aufgrund seiner zahlreichen Patzer, in seiner noch sehr jungen Karriere, ist er quasi permanent "interessant"!...Außerdem hat Neuer es nicht nötig, sich durch Interviews interessant zu machen.
Richtig. Aufgrund seiner zahlreichen Patzer, in seiner noch sehr jungen Karriere, ist er quasi permanent "interessant"!
Der letzte Bock ist ja grad mal 2, 3 Spieltage her, als er mit seinem peinlichen Abklatscher gegen Stuttgart entgültig die letzte UEFA-Cup-Chance zunichte machte.
Es ist unglaublich, wie dieses bestenfalls durchschnittliche Milchgesicht von Anfang an medial gehypt wird und seine regelmäßigen Patzer fast kpl. ignoriert, bzw. weggewischt werden.
Wenn ich alleine sehe, daß Wiese auch nach Jahren immer noch der Juve-Patzer unter die Nase gerieben wird, dann hätte man ihm nach den zahlreichen Böcken, die Neuer bereits in seiner Vita vorzuweisen hat, wohl bereits die BL-Tauglichkeit abgesprochen.
Neuers "Bock-Quote" in seiner noch frischen Karriere, lässt selbst Piplica neidisch werden.
Abgesehen davon, daß Wiese in seiner mittlerweile 8-jährigen BL-Karriere in der Summe der Klöpse nicht an Neuer rankommt. Da liegt er vorne, keine Frage.
Ach ja, Neuer braucht sich in Interviews nicht interessant zumachen?!?
Interessant vielleicht nicht, eher lächerlich. Wenn jemand nach einer eigenen Niederlage darin "Trost" findet, daß der BVB nicht in den UEFA-Cup gekommen ist, zeugt das schon von ganz großem Charakter...!
Es geht mir nich um den "Typen" Neuer, sondern um den Keeper Neuer. Den rede ich nicht schwach, ich halte ihn nur lediglich aufgrund seiner nackten Leistungen für durchschnittlich und halte beispw. einen Adler, der in ähnlich kurzer Zeit weit weniger Böcke schoß, für eine gute Klasse besser. Das Neuer für den Hype nichts kann ist richtig.Wenn du von bestenfalls durchschnittlichem Milchgesicht schreibst, zeigt mir das nur, dass du Neuer offenbar als Typ nicht magst und erst an zweiter Stelle versuchst, ihn schwach zu reden.
Stimmt, das Erfreuen an Niederlagen des Rivalen ist weitaus armseliger, da es mit der eigenen Person rein gar nichts zu tun hat.Es ist etwas anderes, in einem Interview als "Schalker" etwas Richtung Lüdenscheid zu sagen (und selbst das würde ich ihm noch nachsehen aufgrund seines Alters), als sich in Interviews in die Nationalmannschaft quatschen zu wollen.
Warum hielt U. Hoeness Rensing bis vor kurzem noch für den unausweichlichen Nachfolger Kahn`s in der NM und lässt ihn nun fallen?Warum bieten die Bauern für ein durchschnittliches Milchgesicht eigentlich 18,5 Mios + Rensing?
...Warum bieten die Bauern für ein durchschnittliches Milchgesicht eigentlich 18,5 Mios + Rensing? Warum versucht man nicht, Wiese für einen einstelligen Mio-Betrag zu bekommen, wenn der so toll ist?...
), dann sieht die Summe ja schon weit weniger bombastisch aus.unausweichlichen Nachfolger Kahn`s in der NM und lässt ihn nun fallen?
Warum holte man sich einen Schlaudraff? Warum einen Baumjohann?...
Es gibt da so einiges, was man nicht unbedingt verstehen muß.
Nebenbei halte ich, bis auf die Strafraumbeherschung, Rensing auch nicht für wirklich schlechter als Neuer.
Dazu passt sehr gut der Einwurf eines Mannes, der in Sachen Torhüter durchaus seine Erfahrungen hat......Irgendwie kann ich immer noch nicht glauben, dass die das wirklich ernst meinen.
Das lass ich mal so stehen......Weltmeister Sepp Maier hält die von Bayern München angestrebte Verpflichtung von Schalkes Fußball-Nationaltorwart Manuel Neuer für völlig überflüssig. Das verstehe ich vorne und hinten nicht. So gut wie Neuer ist Rensing schon lange. Wenn sie tatsächlich Neuer verpflichten, wäre das für mich rausgeschmissenes Geld, sagte der ehemalige Torwarttrainer der "Abendzeitung".
Wir schmunzeln dann, wenn er mal wieder so richtig versemmelt hat wie beim Klinsl.:applaus:Dazu passt sehr gut der Einwurf eines Mannes, der in Sachen Torhüter durchaus seine Erfahrungen hat...
Das lass ich mal so stehen...
Es geht mir nich um den "Typen" Neuer, sondern um den Keeper Neuer. Den rede ich nicht schwach, ich halte ihn nur lediglich aufgrund seiner nackten Leistungen für durchschnittlich und halte beispw. einen Adler, der in ähnlich kurzer Zeit weit weniger Böcke schoß, für eine gute Klasse besser. Das Neuer für den Hype nichts kann ist richtig.
Stimmt, das Erfreuen an Niederlagen des Rivalen ist weitaus armseliger, da es mit der eigenen Person rein gar nichts zu tun hat.
Wiese wollte sich nirgendwo "rein quatschen", sondern lediglich zu recht darauf verweisen, daß er im Gegensatz zu anderen Kandidaten, die Anforderungen sich auf internat. Bühne zu zeigen, erfüllt. Und das schon seit Jahren. Das er als Lohn erst derart spät berufen wurde, ist schon grotesk.
Warum hielt U. Hoeness Rensing bis vor kurzem noch für den unausweichlichen Nachfolger Kahn`s in der NM und lässt ihn nun fallen?
Warum holte man sich einen Schlaudraff? Warum einen Baumjohann?...
Es gibt da so einiges, was man nicht unbedingt verstehen muß.
Nebenbei halte ich, bis auf die Strafraumbeherschung, Rensing auch nicht für wirklich schlechter als Neuer.
Soweit ich weiß, ist SM nicht mehr Torwarttrainer. Daher ist seine Meinung weniger vereinsbedingt. Das er mittlerweile (besonders während der TW-Frage zur WM 06) eine "unglückliche" Figur machte, steht außer Frage.Warum sollte der TW-Trainer auch für einen TW-Wechsel stimmen? Für mich war Maier früher ein Idol. Heute ist er für mich (achtung, persönliche Meinung) eine reine Dumpfbacke.
Daß UH gerne und oft Spieler holt, einfach um den Gegner zu schwächen, ist hinlänglich bekannt....Außerdem hat UH früher desöfteren Topp-Spieler von Buli-Konkurrenten verpflichtet, allein schon, um den Konkurrenten zu schwächen. Bei Neuer kann das ja wohl nicht der Fall sein.
Nun macht euch nicht kleiner als ihr seid.:18:Oder glaubst du ernsthaft, S04 wird in den nächsten 2 Jahren um die Meisterschaft spielen? Ich nicht.
Passt zwar nicht ganz so hier rein, aber muss trotzdem mal geschrieben werden:
Assauer und Thomalla raufen auf Sylt
Beziehungskrach auf offener Straße: Ex-Fußball-Manager Rudi Assauer und Schauspielerin Simone Thomalla haben sich in dem Luxusferienort Kampen auf Sylt einen heftigen Streit in aller Öffentlichkeit geliefert. Dabei kam es auch zu Handgreiflichkeiten.

http://magazine.web.de/de/themen/un...-im-Clinch,cc=000005537900082802961GTOdA.html
Dazu passt sehr gut der Einwurf eines Mannes, der in Sachen Torhüter durchaus seine Erfahrungen hat...
*Maier-Zitat*
Das lass ich mal so stehen...
...achte, steht außer Frage.
Daß UH gerne und oft Spieler holt, einfach um den Gegner zu schwächen, ist hinlänglich bekannt.
Bei Neuer wäre es in meinen Augen nichts anderes.....