Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von [svwbadener];453510:
Der dürfte zu teuer sein. Aber KATS von Rasmus Elm überzeugen, ich schau mal was geht, wohn' nur so weit weg...:(
Ich find den Elm einfach klasse. Der würde perfekt bei Werder reinpassen.

Wie gesagt, hätteste heute morgen was gegesagt, ziemlich genau um 13:00 Uhr stand der Elm vor mir! Hätte ihn ja einsacken können...

Können wir nicht beide? :(
Und Rosi behalten? UND Wilhelmsson kaufen? UND S. Larsson? UND Wendt?

konntest du in inzwischen mal etwas schlafen?

nee habe mir gestern ein fake account gemjacht und mit ihr gewchattet ,,, was ich erfahren habe ius echt assi
seit 4 wochen seien sie zusammen (wohl gemerkt getrennt sind wir seit zwei wochen und seit zwei wochen auch stress)
dann war sie bevor sie ihn kennen lernte 1 jahr lang single O_o (anderthalbjahre hatten wir diese beziehung ...)
dann vermisst sie ihn so sehr weil er ja so weit weg von ihr wohnt und wenn sie urlöaub hat fährt sie zu ihm .. (und lässt uns auf 900euro kosten sitzen wio wir ihr den flug gebucht haben)
und als icjh mit meinem richtigen namen geschrieben habe habe ich sie gefragt ob sie mir sagen würde wenn sie mit ihm zusammen sei da sagte sie ja würde ich

nee habe mir gestern ein fake account gemjacht und mit ihr gewchattet ,,, was ich erfahren habe ius echt assi
seit 4 wochen seien sie zusammen (wohl gemerkt getrennt sind wir seit zwei wochen und seit zwei wochen auch stress)
dann war sie bevor sie ihn kennen lernte 1 jahr lang single O_o (anderthalbjahre hatten wir diese beziehung ...)
dann vermisst sie ihn so sehr weil er ja so weit weg von ihr wohnt und wenn sie urlöaub hat fährt sie zu ihm .. (und lässt uns auf 900euro kosten sitzen wio wir ihr den flug gebucht haben)
und als icjh mit meinem richtigen namen geschrieben habe habe ich sie gefragt ob sie mir sagen würde wenn sie mit ihm zusammen sei da sagte sie ja würde ich

da siehste ja wie sie wirklich ist.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back