Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
| Platz | User | Punkte | Beitrag |
|---|---|---|---|
| 1 | Opalo | 56 | Amorphis - From the Heaven of my Heart |
| 2 | WP96 | 50 | Montreal - 15 Jahre für die Punchline |
| 3 | Lotte | 44 | The Rumjacks - An Irish Pub Song |
| 4 | FF | 34 | Accept - Princess of the Dawn Live |
| 5 | Jarv | 33 | The Loved Ones - 3rd Shift |
| 6 | SkaP | 31 | Molotov - Apocalypshit |
| 7 | Werdi | 29 | Bon Jovi - Keep the Faith |
| 8 | Kymb | 25 | Sleepin Pillow - Amplifer in my Heart |
| 9 | Cyril | 25 | France Gall - Ella, elle l'a |
| 10 | WhyT | 23 | Fatoni - Vorurteile |
| 11 | Lüb | 23 | Achim Reichel - Kuddel Daddel Du |
| 12 | B69 | 23 | Van Halen - You Really Got Me |
| 13 | Andy | 23 | Audiomachine - Imagine |
| 14 | Xary | 22 | Sabaton - Ghost Division |
| 15 | OGL | 22 | Alphaville - Dance with me |
| 16 | Broti | 22 | Therion - To Mega Therion |
| 17 | OFW | 19 | Los Ninos del Parque - Liaisons Dangereuses |
| 18 | WOlli | 18 | Die Krauses - Trotzdem vom Rhein |
| 19 | Neum | 0 | 大海航行靠舵手 - Sailing the Seas Depend on the Helmsman |
Bis Weihnachten werde ich bei 20 Punkten sein.![]()

Gute Idee, will eh ins Bett.Ich mach mal noch Nummer 9 und dann die zweite Haelfte morgen Vormittag - dann bleibt etwas Spannung
Eure Beitraege fuer Nummer 6 koennt ihr aber schon an @Brotmann senden![]()
Meintest Du Weihnachten im Jahr 2500Bis Weihnachten werde ich bei 20 Punkten sein.![]()

Nee, in the year 2525!Meintest Du Weihnachten im Jahr 2500![]()
Kein Witz: Das lief gerade bei mir auf Youtube mit einem tollen Video und ich wollte das eigentlich im nächsten Contest nehmen.Nee, in the year 2525!
Noch ist das nicht sicher. Rein theoretisch kann ich noch 120 Punkte holen.Danke @neuman , dass ich vermutlich nicht zweimal in Folge letzter werde (hier und beim großen Bruder)

War schon im letzten Blitzdings,meine ich.Kein Witz: Das lief gerade bei mir auf Youtube mit einem tollen Video und ich wollte das eigentlich im nächsten Contest nehmen.
Aber das ist nun vorbei. Habe allerdings auch noch nicht gecheckt ob, der Song schon war. Egal!
träumen ist Gott sei Dank noch erlaubtIch wäre aber auch mit 100 zufrieden.![]()

Damit hatte ich jetzt nicht gerechnet. Aber freut mich. Den Sieg machen sich aber @opalo und @LotteS unter sich aus, denke ich.Ist doch bestimmt schweineteuer für ein Konzert extra nach Kanada zu fahren,lohnt sich das?Auf Platz 2?Damit hatte ich jetzt nicht gerechnet. Aber freut mich. Den Sieg machen sich aber @opalo und @LotteS unter sich aus, denke ich.
@Brotmann lag natürlich goldrichtig, dass ich hinter Montreal stecke. Im April hatte ich eigentlich auch Konzertkarten dafür, aber das wurde jetzt ja in den Herbst verlegt.

Ist doch bestimmt schweineteuer für ein Konzert extra nach Kanada zu fahren,lohnt sich das?![]()

Da haben die aber auch ne Strecke vor sich.Zufällig sind die mal in Dresden.![]()
Cooles LiedZumindest mal im Mittelfeld angelangt.
Verdammte Banausen immer!![]()