Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Also ich bekomme ja 2 Filme aus dem Skystore geliehen. Hab ohne bisherige Mail mal reingeschaut und das Extra ist schon vorhanden. ( 0€ werden angezeigt ) Werde mir Joker & Es2 oder Joker & Star Wars ( kommt jetzt erst ) freischalten..
Gute Wahl!
Joker ist der Hammer finde ich!
Es2 fand ich auch sehr gut und Star Wars war okay bis gut, gib nichts auf die Meinung von @FatTony :D

Also ich bekomme ja 2 Filme aus dem Skystore geliehen. Hab ohne bisherige Mail mal reingeschaut und das Extra ist schon vorhanden. ( 0€ werden angezeigt ) Werde mir Joker & Es2 oder Joker & Star Wars ( kommt jetzt erst ) freischalten..

Ist das eine (preisliche) Alternative zu Sky Fußball Bundesliga und Sky Sport? Ein Rabatt auf den Abo-Preis oder alternativ kostenneutrale Verlängerung des Abonnements wäre die kundenfreundlichere und praxisnähere Lösung, oder? :kaffee:

Zuletzt bearbeitet:
Bundesliga, Sportpaket (RL, CL, PL), Entertainement = 55,99€ LP + HD 10,50€ LP.
Paketpreis 19,99€
Der Vertrag wäre im August ausgelaufen, ich wollte auch kündigen. Dann kam das Angebot zur Verlängerung zu den selben Bedingungen
Warum sie das so preiswert aufrecht erhalten, weiß ich auch nicht.

Also fehlt lediglich Cinema (von Entertainment Plus und Netflix mal abgesehen). :kaffee:

Back