Ach stimmt, der 230er wäre ja eigentlich ein Mottocontest.
Von mir aus kann es schon ein Mottocontest sein.
Von mir aus kann es schon ein Mottocontest sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
GerneGibt hier lange Listen... Ich kann eine 24 Stunden Blitz Umfrage machen, dann verkuerzte Anmeldefrist und normale Laenge zum Werten, wenn Interesse besteht...

Google halt.Was ist Pop'n Wave?![]()

Also fuer euch als Info: Morgen mache ich eine 24 Stunden Mottoumfrage! Danach dann der neue Thread[/QUOTE
Ist mir bei den vielen Contests der eisendieter-Contest durchgerutscht oder ist er noch in Bearbeitung?

Den gibts morgen *schaem*

Ok, is aber trotzdem ne coole Aktion von dir.Ich schmücke mich ungern mit fremden Federn, die 12 Punkte sind nicht von mir, da ist ein kleiner Fehler beim Tickern passiert, meine Punkte sind die von Abgabe Nummer 12, Nummer 13 war jemand anderes.
Ansonsten bleibt mir noch zu sagen, mit 76 Punkten und Platz 5 hätte ich im Leben nicht gerechnet, Danke dafür an alle Punktespender und freut mich, dass der Song doch ganz gut angekommen ist.
Und zu guter Letzt, natürlich Glückwunsch an ner0x zum verdienten, wenn auch knappen, Sieg.![]()

Hab nochmal nachgeschaut. @ner0x magst du das bitte noch auflösen?