Werde wohl auch mal laufen gehen,auch wenn ich es hasse aber was willste sonst tun?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
keine guten Voraussetzungen ;-)Werde wohl auch mal laufen gehen,auch wenn ich es hasse aber was willste sonst tun?
Pilze sammeln finde ich gut.

)In der Not, frisst der Teufel Fliegen.keine guten Voraussetzungen ;-)

In der Not, frisst der Teufel Fliegen.![]()

Btt: da freu ich mich auch schon wieder auf den Herbst, wenns losgeht mit den Pilzen
Vielleicht ja sogar schon im Sommer in Dänemark Pfifferlinge sammeln (so denn die Grenzen dann offen sind)

Heute für 1,249 €/L getankt (Super).
Ein gutes hat die Corona Krise doch.
![]()

Heute für 1,249 €/L getankt (Super).
Ein gutes hat die Corona Krise doch.
![]()

Immer diese Diesel Fahrer....
![]()

Langsam, einen nach dem anderen köpfen.20 Freunde aus Radeberg haben den Weg in meinen Kühlschrank gefunden.![]()
aber bitte genügend Abstand halten20 Freunde aus Radeberg haben den Weg in meinen Kühlschrank gefunden.![]()
Bei mir sinds 16 aus Boekelo.20 Freunde aus Radeberg haben den Weg in meinen Kühlschrank gefunden.![]()
Ich war auch gerade mit meinem großen Stinker unterwegs.Wir haben ein schönen langen Spaziergang gemacht, schönes Wetter und nette Leute.
Ich finde, die Menschen sind zugänglicher geworden, ein Pläuschen übern Gartenzaun, ein kurzes Hallo und wenig los.
Und ich hab 200 „dampfende“ Freunde aus Borbeck in der Naturkühlung aufm Balkon20 Freunde aus Radeberg haben den Weg in meinen Kühlschrank gefunden.![]()

200 ist ne Hausnummer.Und ich hab 200 „dampfende“ Freunde aus Borbeck in der Naturkühlung aufm Balkon![]()