[Diskussion] Marko Pantelic

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oh nein, finde ihn sehr unsympatisch. Vordert er auch nicht zuviel Gehalt ??
Verhandelt Werder wirklich mit ihm ?

das der mann kicken kann, steht ausser frage.

auffaellig ist allerdings auch, dass er schon bei 100 vereinen gespielt hat.

ausserdem kann man eigentlich pizarro und pantelic ausschliessen.

... also "lieben" tue ich ihn auch nicht ... wie er mit TS auskommen wuerde waere sicher "lustig" zu beobachten ... ... als Fussballer hat er durchaus Anlagen die hier zum tragen kommen koennten ... zumindest waere er ein Spieler der internationale Erfahrung mitbringt ...

... wobei ein jeder ersteinmal ( sollte er denn verpflichtet werden ) ... die Chance ( vorurteilsfrei ) erhalten sollte das Gegenteil zu beweisen ... zumindest was das Diventum anbetrifft ...

Wie siehts den Gehalttechnisch bei ihm aus ? Er soll doch so viel gefordert haben oder ?

"Die ganze Welt kennt meine Qualitäten. Ich brauche mich nicht mehr zu beweisen."

...arrogantes Ar*****ch. Ich kann ihn nicht leiden und will ihn hier nicht sehen. Auch wenn er kein schlechter Torjäger ist. Auf eine solche Diva ist Werder nicht angewiesen. Zudem passt er sowieso überhaupt nicht ins Bremer Konzept.

Wäre der perfekte Stürmer sollte Pizarro nicht bleiben. Pante würde bei uns nochmal richtig knipsen, seine letzten Monate in Berlin haben mein Bild von ihm geändert.

Ich denke nicht, dass er gehaltstechnisch erheblich mehr verlangen würde/könnte als Pizarro.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back